Cafeo Bistro Programm entkalken hängt.

Diskutiere Cafeo Bistro Programm entkalken hängt. im Reparatur und Wartung Forum im Bereich Fragen und Tipps; Hallo Forum, ich habe folgendes Problem mit meiner Melitta Cafeo Bistro, evtl. hat jemand eine Lösung. Beim entkalken hängt die Bistro im...

  1. #1 raineraldinger, 09.04.2012
    raineraldinger

    raineraldinger Gast

    Hallo Forum,

    ich habe folgendes Problem mit meiner Melitta Cafeo Bistro,
    evtl. hat jemand eine Lösung.

    Beim entkalken hängt die Bistro im Schritt 16: also da wo Wasser in die Tropfschale fliessen sollte, es fliesst einfach keines trotz 10 Widerholungen.
    Das programm hängt einfach an dieser Stelle.

    Auch ein Reset auf Werkseinstellung brachte nichts.

    habt ihr einen Tip?

    so long Rainer
     
  2. #2 raineraldinger, 09.04.2012
    raineraldinger

    raineraldinger Gast

    AW: Cafeo Bistro Programm entkalken hängt.

    Ach ja: hier ist noch Schritt 16:
    16
    Drehen Sie den Ventilschalter gegen den Uhrzeigersinn, um das Ventil
    zu schließen.
    →→ Wasser fließt im Inneren des Geräts in die Tropfschale. Anschließend
    leuchtet das Symbol für die Tropfschale
     
Thema:

Cafeo Bistro Programm entkalken hängt.

Die Seite wird geladen...

Cafeo Bistro Programm entkalken hängt. - Ähnliche Themen

  1. [Erledigt] Permanent Filter: Hario Cafeor oder E-PRANCE KF2 ?

    [Erledigt] Permanent Filter: Hario Cafeor oder E-PRANCE KF2 ?: Als kleines Geschenk für jemand, der mit seinen bisherigen Filterkaffeemaschinen nicht so zufrieden ist und "nur" einen grossen Becher morgens...
  2. Bistro M 30 nach Einschalten keine Druck, Wasser läuft raus

    Bistro M 30 nach Einschalten keine Druck, Wasser läuft raus: Hallo, bin neu hier. Meine Cimbali M30 D/1 Bistro läuft seit Jahren einwandfrei. Doch nun streikt die Maschine. Nach Einschalten baut sich keinen...
  3. Bistro M30 1-gruppig - Was tun?

    Bistro M30 1-gruppig - Was tun?: Hallo in die Runde, Vor knapp 2 Jahren habe ich (ohne viel Ahnung) als Spielwiese eine gebrauchte 1-gruppige M30 gekauft. Ziemlich runtergerockt...
  4. [Abgelaufen] La Cimbali M32 Bistro

    La Cimbali M32 Bistro: Wegen Umstieg auf Handhebel biete ich meine M32 Bistro zum Kauf an. Privatverkauf ohne Rücknahme und Garantie! Preisvorstellung 890€ Sehr...
  5. WMF Bistro Easy 8300 Inkontinent

    WMF Bistro Easy 8300 Inkontinent: Servus aus Leipzig ich habe eine Bistro Easy 8300 bekommen sie fährt auch super hoch ohne Fehler und Mahlt auch den Kaffee nur beim Brühen kommt...