Cafes in Hamburg - Wo fühlt Ihr Euch wohl?

Diskutiere Cafes in Hamburg - Wo fühlt Ihr Euch wohl? im Bremen, Hamburg, Niedersachsen, Schleswig-Holstein Forum im Bereich Der beste Espresso der Stadt; Hallo, bin demnächst in Hamburg und möchte ein paar kleine interessante Cafes besuchen. Hat jemand hierzu vielleicht ein paar Tipps parat, welche...

  1. #1 Leicowitz, 13.10.2010
    Leicowitz

    Leicowitz Gast

    Hallo,

    bin demnächst in Hamburg und möchte ein paar kleine interessante Cafes besuchen. Hat jemand hierzu vielleicht ein paar Tipps parat, welche Cafes man unbedingt gesehen haben muss? Die Cafes müssen jetzt nicht unbedingt den besten Espresso von Hamburg zubereiten, mir geht es mehr um die Ideen der Innenausstattung. Wenn es dann trotzdem einen vorzüglichen Espresso gibt, habt ich nichts dagegen. Des Weiteren vielleicht auch noch den ein oder anderen Röster mit Cafe.
    Danke Euch.
     
  2. #2 stuttgart21, 13.10.2010
    stuttgart21

    stuttgart21 Mitglied

    Dabei seit:
    07.10.2010
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    AW: Cafes in Hamburg - Wo fühlt Ihr Euch wohl?

    das "Black Delight" in Eimsbüttel - cooler BaristaLaden - ohne schnickschnack und.... die verstehen was von Kaffee.
     
  3. #3 asphalt, 13.10.2010
    asphalt

    asphalt Mitglied

    Dabei seit:
    03.02.2009
    Beiträge:
    2.080
    Zustimmungen:
    32
    AW: Cafes in Hamburg - Wo fühlt Ihr Euch wohl?

    Due Baristi solltest du dann mal besuchen.

    Gruß Jens
     
  4. maxoon

    maxoon Mitglied

    Dabei seit:
    07.03.2007
    Beiträge:
    1.002
    Zustimmungen:
    158
    AW: Cafes in Hamburg - Wo fühlt Ihr Euch wohl?

    Eindeutig das Black Delight. Das neue Elbgold (in der Schnaze) ist nah dran und das Due Baristi ist auch gemütlich.
     
  5. #5 deus ex macchina, 14.10.2010
    deus ex macchina

    deus ex macchina Mitglied

    Dabei seit:
    12.01.2010
    Beiträge:
    1.199
    Zustimmungen:
    6
    AW: Cafes in Hamburg - Wo fühlt Ihr Euch wohl?

    Ich mag ja vom Ambiente die großen, loftartigen Cafés lieber - also Elbgold (Schanze) oder Speicherstadtrösterei.
     
Thema:

Cafes in Hamburg - Wo fühlt Ihr Euch wohl?

Die Seite wird geladen...

Cafes in Hamburg - Wo fühlt Ihr Euch wohl? - Ähnliche Themen

  1. Specialty Cafés in der nördlichen Bay Area

    Specialty Cafés in der nördlichen Bay Area: Ich bin ab demnächst in San Francisco und Berkeley immer mal wieder beruflich. Mir sind bis jetzt keine Must Trys in der Liga von Sey (New York)...
  2. Nette Cafés in Höxter?

    Nette Cafés in Höxter?: Nächste Woche bin ich arbeitsbedingt ein paar Tage in Höxter. Wegen der Landesgartenschau + Corvey fahre ich schon zwei Tage vor dem Job hin...
  3. Handmühle mit 49mm Scheiben für Espresso und Ghost Burrs: CafeSing Orca

    Handmühle mit 49mm Scheiben für Espresso und Ghost Burrs: CafeSing Orca: Über den YouTube-Algorithmus bin ich auf folgende Mühle gestossen: CafeSing Orca Wie im Titel vermerkt finde ich das besondere an der Mühle,...
  4. Gute Cafes und Röstereien in Tirol (Unterland)

    Gute Cafes und Röstereien in Tirol (Unterland): Servus kennt wer wen oder was gutes im Unterland - bin grad frisch hergekommen und noch auf der Suche thx
  5. [Vorstellung] Umbau meines ersten Cafés beginnt

    Umbau meines ersten Cafés beginnt: Der Umbau meines ersten, eigenen Cafés in Köln ist gestern gestartet. Ich bin sehr gespannt wie die Mischung aus Ottolina Kaffee (Italienischer...