Cafés in Lyon

Diskutiere Cafés in Lyon im Weltweit Forum im Bereich Der beste Espresso der Stadt; War die letzten beiden Tage in Lyon. Ganz nach dem Motto Brot und Spiele erst einmal ein CL Spiel von Lyon angeschaut und dann Stadt und Cafés...

1. #1 avilena-iberica, 09.11.2018
    avilena-iberica

avilena-iberica Mitglied

War die letzten beiden Tage in Lyon. Ganz nach dem Motto Brot und Spiele erst einmal ein CL Spiel von Lyon angeschaut und dann Stadt und Cafés inspiziert.
    Das La Boîte à Café hat mir sehr gut gefallen. Sehr puristisch eingerichtet zum Frühstück einen sehr feinen Cappuccino getrunken dazu ein Pain aux chocolat genossen.

Technokrat gefällt das.
  2. #2 avilena-iberica, 09.11.2018
    avilena-iberica

avilena-iberica Mitglied

Habe bzgl. Espresso schon viele Negativerlebnisse in Frankreich gemacht. Die Cafés der Rösterei Mokxa sind da ein echter Lichtblick. Auch die Ableger in Strasbourg sind zu empfehlen:)

Technokrat gefällt das.
Thema:

Cafés in Lyon

Die Seite wird geladen...

Cafés in Lyon - Ähnliche Themen

1. Cafés/Röstereien Ligurien Ostseite

Cafés/Röstereien Ligurien Ostseite: Hallo Kaffee-Netz, jetzt, wo ich nach zwei Jahren Hobby endlich reproduzierbar anständigen Kaffee herstellen kann, melde ich mich hier auf der...
  2. Melitta Cafés Lounge Pumpleistung schlecht

Melitta Cafés Lounge Pumpleistung schlecht: hallo zusammen, Meine Melitta Caffeo Lounge hat in letzter Zeit eine schlechte Pumpleistung, so wie mir das auffällt. Gibt es eine...
  3. Café in Erfurt (Test von drei Cafés)

Café in Erfurt (Test von drei Cafés): Ich war auf Familienbesuch in Erfurt und habe auf der Suche nach trinkbarem Kaffee drei Cafés getestet. Zwei Cafés habe ich hier im Forum...
  4. [Vorstellung] Carasso Cafés aus Genf

Carasso Cafés aus Genf: Liebe Foristi, nachdem wir vor gut drei Monaten die Kapseln von Carasso Cafés aus Genf in unser Sortiment aufgenommen haben, folgen nun die...
  5. Finale Ligure: Röstereien und Cafés?

Finale Ligure: Röstereien und Cafés?: Hallo zusammen Ist schon ein Weilchen her, dass ich in Finale war. Ich denke und hoffe mal, dass es in der Ecke ja nicht allzu schwierig sein...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden