Cafés mit kostenlosen WLAN Hotspots

Diskutiere Cafés mit kostenlosen WLAN Hotspots im Webseiten mit Informationen zum Thema Forum im Bereich Informationsquellen (Bücher, Web, Events, etc.); Eine interessante Seite für Kaffee-Fans, die oft unterwegs sind : www.cafespots.de Zitat von der HP: >>Immer mehr Cafés in Deutschland...

  1. #1 Grüne Bohne, 04.04.2006
    Grüne Bohne

    Grüne Bohne Gast

    Eine interessante Seite für Kaffee-Fans, die oft unterwegs sind :

    www.cafespots.de

    Zitat von der HP:
    >>Immer mehr Cafés in Deutschland haben einen kostenlosen WLAN Hotspot über den Ihr mit Eurem Laptop drahtlos (und kostenlos) im Internet surfen könnt. Lieber Geld für einen guten Café ausgeben als für einen teueren Internet-Zugang.<<

    >>Wichtig: Wenn Ihr ein Café in Deutschland mit kostenlosem WLAN Hotspot findet, das noch nicht hier in der Liste steht, gebt uns kurz Bescheid.<<

    Finde ich eine guten Service und ein Top-Anregung für Cafe-Betreiber.
    Gruß
     
Thema:

Cafés mit kostenlosen WLAN Hotspots

Die Seite wird geladen...

Cafés mit kostenlosen WLAN Hotspots - Ähnliche Themen

  1. Specialty Cafés in der nördlichen Bay Area

    Specialty Cafés in der nördlichen Bay Area: Ich bin ab demnächst in San Francisco und Berkeley immer mal wieder beruflich. Mir sind bis jetzt keine Must Trys in der Liga von Sey (New York)...
  2. Nette Cafés in Höxter?

    Nette Cafés in Höxter?: Nächste Woche bin ich arbeitsbedingt ein paar Tage in Höxter. Wegen der Landesgartenschau + Corvey fahre ich schon zwei Tage vor dem Job hin...
  3. Handmühle mit 49mm Scheiben für Espresso und Ghost Burrs: CafeSing Orca

    Handmühle mit 49mm Scheiben für Espresso und Ghost Burrs: CafeSing Orca: Über den YouTube-Algorithmus bin ich auf folgende Mühle gestossen: CafeSing Orca Wie im Titel vermerkt finde ich das besondere an der Mühle,...
  4. Gute Cafes und Röstereien in Tirol (Unterland)

    Gute Cafes und Röstereien in Tirol (Unterland): Servus kennt wer wen oder was gutes im Unterland - bin grad frisch hergekommen und noch auf der Suche thx
  5. [Vorstellung] Umbau meines ersten Cafés beginnt

    Umbau meines ersten Cafés beginnt: Der Umbau meines ersten, eigenen Cafés in Köln ist gestern gestartet. Ich bin sehr gespannt wie die Mischung aus Ottolina Kaffee (Italienischer...