[Verkauft] Cafeteria Napoletana

Diskutiere Cafeteria Napoletana im Archiv Forum im Bereich Schwarzes Brett; Verkaufe obigen Kaffeebereiter für die besondere und wohlschmeckende kaffeezubereitung. Wie es geht, kann man im Kaffeewiki oder auf der...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 nenni, 25.11.2022
    Zuletzt bearbeitet: 25.11.2022
    nenni

    nenni Mitglied

    Dabei seit:
    20.02.2013
    Beiträge:
    20.279
    Zustimmungen:
    24.087
    Verkaufe obigen Kaffeebereiter für die besondere und wohlschmeckende kaffeezubereitung.
    Wie es geht, kann man im Kaffeewiki oder auf der nachfolgenden Webseite gut nachlesen:

    Kaffee machen mit der Macchinetta Napoletana

    Sie ist aus Edelstahl. Und noch unbenutzt!
    Welche Größe weiß ich leider nicht - evtl. die 1-2 Tassen, wobei wohl Espressotassen gemeint sind.
    Unterteil hat einen Durchmesser von 65 mm, Höhe bis zur Rille 50 mm.

    Ich hätte gerne 20 Euro inkl. Versand dafür,

    cafe 1.jpg
    cafe 2.jpg
    cafe 4.jpg
    cafe 3.jpg
     
    Pappi gefällt das.
  2. nenni

    nenni Mitglied

    Dabei seit:
    20.02.2013
    Beiträge:
    20.279
    Zustimmungen:
    24.087
    18 Euro inkl. würden auch noch gehen ;).
     
Thema:

Cafeteria Napoletana

Die Seite wird geladen...

Cafeteria Napoletana - Ähnliche Themen

  1. Kaffee auf der Arbeit- eine Cafeteria als Wunschkonzert!

    Kaffee auf der Arbeit- eine Cafeteria als Wunschkonzert!: Hallo Ihr Lieben, ich unterstütze den Betreiber einer einer Cafeteria in einem Unternehmen. Hier geht es um die Planung des Speise und...
  2. Meine Lieblings Cafeteria...

    Meine Lieblings Cafeteria...: Dachte das ist was für uns... Werde die Kneipen und Cafeteria die ich aufsuche hier festhalten... [IMG]
  3. Espressomaschine für Schülercafeteria / Berlin

    Espressomaschine für Schülercafeteria / Berlin: Liebe Gemeinde, bin etwas überfragt mit einer Frage meiner Tochter - aber vielleicht kann ja wer aus dem Kaffeenetz zielführende Gedanken...
  4. Oquendo Especial Cafeterias Mezcla

    Oquendo Especial Cafeterias Mezcla: Hallo, wir haben eine Tüte o.g. Sorte. und darin sind einige schwarz glänzende Bohnen unter den anderen. Schmecken sehr bitter beim Knabbern....
  5. Napoletana by Salda

    Napoletana by Salda: Guten Tag liebe Community, ich habe eine alte Espressomaschine im Keller meines Vaters gefunden (Nostalgie pur), welche ich im Augenblick...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.