[Verkaufe] CAFFE A DUE ist dann mal kurz in Skiurlaub

Diskutiere CAFFE A DUE ist dann mal kurz in Skiurlaub im Gewerbliche Angebote Forum im Bereich Ankauf, Verkauf, Tausch; So Leuts, wie jedes Jahr gehts für ne gute Woche nach Oberösterreich zum Skifahren, vom 7. bis 17. Februar. Danach gehts mit allem weiter,...

1. #1 nobbi-4711, 04.02.2019
    nobbi-4711

nobbi-4711 Mitglied

So Leuts, wie jedes Jahr gehts für ne gute Woche nach Oberösterreich zum Skifahren, vom 7. bis 17. Februar. Danach gehts mit allem weiter, inclusive der Auslieferung aller bisher bestellten Minis. Die kamen jetzt leider zu Knapp, um das vor dem Urlaub noch zu schaukeln. Wer Lust auf einen Caffe (und Herrentorte) im Sturmberger hat...

Greetings \\//

Marcus

2. #2 nobbi-4711, 13.03.2019
    nobbi-4711

nobbi-4711 Mitglied

Wir nutzen das "gute" Wetter, das fürs Wochenende angekündigt ist, und gehen nochmal für eine Woche in Skiurlaub. Vorher gehts aber noch pflichtbewusst auf die Internorga. Ab Freitag bis einschliesslich 26. gibts also von uns mal keinen Kaffee....Aber wir kommen wieder.

Greetings \\//

Marcus

Nick7710 und blu gefällt das.
Thema:

CAFFE A DUE ist dann mal kurz in Skiurlaub

Die Seite wird geladen...

CAFFE A DUE ist dann mal kurz in Skiurlaub - Ähnliche Themen

1. Mal wieder eine Kaufberatung..

Mal wieder eine Kaufberatung..: Hallo zusammen, ich möchte ungerne nerven und bin auch schon weitgehend im Forum unterwegs gewesen, doch bevor ich mir so eine teure Anschaffung...
  2. [Erledigt] Favorite 2 A - überholt und alignt

Favorite 2 A - überholt und alignt: Eine geht noch: [ATTACH] [ATTACH] Original Favorite Kaffeemühle Typ 2A in einem hervorragenden Erhaltungszustand mit minimalen...
  3. ALDI Mühle: Mahl-Zeit zu kurz / zu lang

ALDI Mühle: Mahl-Zeit zu kurz / zu lang: Hallo in die Runde, m[ATTACH] anchmal muß man einfach zuschnappen... Habe also so eine ALDI-Mühle für knapp 40 Euros erstanden. Man kann den...
  4. Ersatz für Edelstahlpolitur von Caffe Milano gesucht

Ersatz für Edelstahlpolitur von Caffe Milano gesucht: Moin zusammen. Ich hoffe, Ihr habt ein par gute Tipps bzw Empfehlungen für mich - ich würde mich zumindest über jeden guten Produkthinweis...
  5. Probleme Milchaufschäumer DeLonghi Caffe Cortina ESAM 2900

Probleme Milchaufschäumer DeLonghi Caffe Cortina ESAM 2900: Hallo zusammen, gleich vorweg: Ich weiß, dass die genannte Maschine kein Wunderding ist. Ich habe sie vor Jahren als Studentin gekauft und sie hat...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden