[Verkaufe] CAFFE A DUE ist dann mal kurz in Skiurlaub

Diskutiere CAFFE A DUE ist dann mal kurz in Skiurlaub im Gewerbliche Vorstellungen Forum im Bereich Schwarzes Brett; So Leuts, wie jedes Jahr gehts für ne gute Woche nach Oberösterreich zum Skifahren, vom 7. bis 17. Februar. Danach gehts mit allem weiter,...

  1. #1 nobbi-4711, 04.02.2019
    nobbi-4711

    nobbi-4711 Mitglied

    Dabei seit:
    21.12.2003
    Beiträge:
    6.869
    Zustimmungen:
    1.988
    So Leuts, wie jedes Jahr gehts für ne gute Woche nach Oberösterreich zum Skifahren, vom 7. bis 17. Februar. Danach gehts mit allem weiter, inclusive der Auslieferung aller bisher bestellten Minis. Die kamen jetzt leider zu Knapp, um das vor dem Urlaub noch zu schaukeln. Wer Lust auf einen Caffe (und Herrentorte) im Sturmberger hat...


    Greetings \\//

    Marcus
     
  2. #2 nobbi-4711, 13.03.2019
    nobbi-4711

    nobbi-4711 Mitglied

    Dabei seit:
    21.12.2003
    Beiträge:
    6.869
    Zustimmungen:
    1.988
    Wir nutzen das "gute" Wetter, das fürs Wochenende angekündigt ist, und gehen nochmal für eine Woche in Skiurlaub. Vorher gehts aber noch pflichtbewusst auf die Internorga. Ab Freitag bis einschliesslich 26. gibts also von uns mal keinen Kaffee....Aber wir kommen wieder.

    Greetings \\//

    Marcus
     
    Nick7710 und blu gefällt das.
  3. #3 nobbi-4711, 17.02.2020
    nobbi-4711

    nobbi-4711 Mitglied

    Dabei seit:
    21.12.2003
    Beiträge:
    6.869
    Zustimmungen:
    1.988
    Alle Jahre wieder....
    vom 20. bis zum 29. dieses Monats sind wir wieder mal auf der Piste. Wenn wir bei den österr. Nachbarn mindestens 2kg an Tortenspeck zugelegt haben, kommen wir wieder ;)

    Greetings \\//

    Marcus
     
    espressiert und Steve61 gefällt das.
Thema:

CAFFE A DUE ist dann mal kurz in Skiurlaub

Die Seite wird geladen...

CAFFE A DUE ist dann mal kurz in Skiurlaub - Ähnliche Themen

  1. Tschibo Cafissimo easy - Caffè-Crema-Taste pumpt nur kurz

    Tschibo Cafissimo easy - Caffè-Crema-Taste pumpt nur kurz: Moin, wir nutzen seit einigen Jahren zwei Tschibo Cafissimo easy. Die neuere funktioniert noch, die ältere zeigt an der Caffe-Crema-Taste...
  2. Kempten Allgäu Caffè Roma

    Kempten Allgäu Caffè Roma: Unglaublich gut! Ausgewogene Röstungen und top Zubereitung. Sehr empfehlenswert1
  3. Alternative zu Caffe Borbone Blu

    Alternative zu Caffe Borbone Blu: Servus, meine Eltern trinken schon ein paar Jahre lang den Caffe Borbone Blu aus ihrem Vollautomaten. Nun haben sie bemängelt, dass die Bohnen in...
  4. DeLonghi Caffe Corso - brüht nicht

    DeLonghi Caffe Corso - brüht nicht: DeLonghi Caffe Corso - Maschine mahlt, brüht aber nicht. Fehlermeldung: Kaffeepulvereinfüllschacht ist verstopft --> Die Maschine ist gereinigt....
  5. Gaggia Caffee Lochfraß im Kessel aus 1988

    Gaggia Caffee Lochfraß im Kessel aus 1988: Hallo, Bin gezwungen worden meine Gaggia zu zerlegen, da trotz Entkalkung durch die Duschplatte nur bei einer Öffnung Wasser austrat. Hatte diese...