Caffe Bar - Maschine

Diskutiere Caffe Bar - Maschine im Espresso- und Kaffeemaschinen Forum im Bereich Maschinen und Technik; AW: Caffe Bar - Maschine Hi Crematore, wir sind morgen nicht bei der Flingern-Nacht dabei. Passt Nacht und Kaffee zusammen? Wenn "Ja", dann...

  1. #141 KölnerJung, 30.05.2012
    KölnerJung

    KölnerJung Mitglied

    Dabei seit:
    04.01.2008
    Beiträge:
    392
    Zustimmungen:
    10
    AW: Caffe Bar - Maschine

    Hi Crematore,

    wir sind morgen nicht bei der Flingern-Nacht dabei. Passt Nacht und Kaffee zusammen?
    Wenn "Ja", dann sollten wir uns für das nächste mal überlegen, ob wir dabei sein sollten.
     
Thema:

Caffe Bar - Maschine

Die Seite wird geladen...

Caffe Bar - Maschine - Ähnliche Themen

  1. Caffemaschine für 12cm große Tassen

    Caffemaschine für 12cm große Tassen: Guten Tag, ich suche Rat welche Siebträger Caffemaschine meine Kriterien entspricht. Sie soll folgende Eigenschaften haben: Kupfer, oder Edelstahl...
  2. E.S.E Maschine für Caffè Doppio

    E.S.E Maschine für Caffè Doppio: Hallo, ich suche eine Maschine, mit der ich ein- bis zweimal am Tag einen doppelten Espresso zubereiten möchte. Soweit ich gelesen habe, gibt es...
  3. [Verkaufe] Caffè Borbone, Kaffeemaschinen Didiesse und Accessoires

    Caffè Borbone, Kaffeemaschinen Didiesse und Accessoires: Dal Barista – Caffe Borbone Deutschland Online-Shop von Caffè Borbone und Dal Barista in Pads, Kapseln (kompatibel mit Nespresso / Lav. a modo...
  4. Drei Jahre JOCaffè Rösterei & Maschinen - Angebot

    Drei Jahre JOCaffè Rösterei & Maschinen - Angebot: Wir feiern unser dreijähriges Bestehen und haben für Euch ein besonderes Angebot vorbereitet: Ab einem Bestellwert von € 50,- gibt es 20% auf den...
  5. Pumpe Caffeémaschine

    Pumpe Caffeémaschine: Hallo, meine Pumpe hat oben und unten eine kleine Bohrung im Flanschbereich. Am unteren Loch bildet sich ab und zu ein Tropfen (beim Betrieb)....