caffe chiriatti --> Überraschung aus der Schweiz

Diskutiere caffe chiriatti --> Überraschung aus der Schweiz im Bohnen und Kaffee Forum im Bereich Rund um die Bohne; Wer kennt caffe chiriatti (aus Wil, Schweiz)? Hab mal ein paket Bohnen bestellt aus www.caffechiriatti.ch Muss sagen, er hat mich sehr...

  1. schron

    schron Mitglied

    Dabei seit:
    22.05.2005
    Beiträge:
    79
    Zustimmungen:
    18
    Wer kennt caffe chiriatti (aus Wil, Schweiz)?

    Hab mal ein paket Bohnen bestellt aus www.caffechiriatti.ch

    Muss sagen, er hat mich sehr verblüfft.
    Crema ohne Ende, leichte Schoko-Zartbitternote. Bisher den besten in der Schweiz produzierten Caffe, welcher durch meine Isomac gelaufen ist!

    Soviel ich gehört habe ist der Boss ein Italiener. Bin der Meinung er beherrscht sein Werk!

    Gruss schron
     
  2. #2 al cabohne, 24.06.2010
    al cabohne

    al cabohne Gast

    AW: caffe chiriatti --> Überraschung aus der Schweiz

    hallo schron,
    da gebe ich dir vollkommen recht und ich habs genau so empfunden und deshalb habe ich mich in die spur gesetzt und importiere den kaffee dieses rösters direkt aus der schweiz nach deutschland. ab juli ist dieser kaffee bei uns erhältlich. das kilo ab 20€ bei uns im webshop. leider etwas teurer als in der schweiz, aber deutschland hat ja auch "glücklicherweise" die kaffeesteuer mit 2,20€ je kg.
    www.caffecultur.de
     
Thema:

caffe chiriatti --> Überraschung aus der Schweiz

Die Seite wird geladen...

caffe chiriatti --> Überraschung aus der Schweiz - Ähnliche Themen

  1. Kempten Allgäu Caffè Roma

    Kempten Allgäu Caffè Roma: Unglaublich gut! Ausgewogene Röstungen und top Zubereitung. Sehr empfehlenswert1
  2. Alternative zu Caffe Borbone Blu

    Alternative zu Caffe Borbone Blu: Servus, meine Eltern trinken schon ein paar Jahre lang den Caffe Borbone Blu aus ihrem Vollautomaten. Nun haben sie bemängelt, dass die Bohnen in...
  3. DeLonghi Caffe Corso - brüht nicht

    DeLonghi Caffe Corso - brüht nicht: DeLonghi Caffe Corso - Maschine mahlt, brüht aber nicht. Fehlermeldung: Kaffeepulvereinfüllschacht ist verstopft --> Die Maschine ist gereinigt....
  4. Gaggia Caffee Lochfraß im Kessel aus 1988

    Gaggia Caffee Lochfraß im Kessel aus 1988: Hallo, Bin gezwungen worden meine Gaggia zu zerlegen, da trotz Entkalkung durch die Duschplatte nur bei einer Öffnung Wasser austrat. Hatte diese...
  5. Probleme mit Caffe Crema Bar Bohnen

    Probleme mit Caffe Crema Bar Bohnen: Hallo! Ich habe mir diese Bohnen gekauft: Moretti Caffe Crema Bar 1000g Bohnenkaffee 19,90 € Günstige Ich nutze eine Eureka Mignon und eine...