caffè Fan aus Wü

Diskutiere caffè Fan aus Wü im Was ich unbedingt noch sagen wollte... Forum im Bereich Kaffeeklatsch; buon anno! Nachdem ich mir "zwischen den Jahren" eine BZ domus galatea zugelegt habe (dazu eine Macap M4d), muss ich mich natürlich auch im...

1. Bastl

Bastl Mitglied

buon anno!

Nachdem ich mir "zwischen den Jahren" eine BZ domus galatea zugelegt habe (dazu eine Macap M4d), muss ich mich natürlich auch im passenden Forum anmelden :lol:.

Typische Anfängerfragen bezüglich diverser Problemchen konnte ich mir dank der Boardsuche bereits beantworten. An der Stelle schon mal ein herzliches DANKE an alle caffè-Junkies die sich hier engagieren.

Viele Grüße
    Bastl

Thema:

caffè Fan aus Wü

Die Seite wird geladen...

caffè Fan aus Wü - Ähnliche Themen

1. Hilfe! Neue Rancilio Silvia nach 2 Wochen defekt/ zu wenig Druck/Wasser

Hilfe! Neue Rancilio Silvia nach 2 Wochen defekt/ zu wenig Druck/Wasser: Moin in die Runde, eines vorweg: Ich bin ein absoluter Anfänger in Sachen Siebträgermaschinen. Habe hier im Forum sämtliche Beiträge zu...
  2. [Verkaufe] Quarta Caffè Avio Oro | Kostenlose Lieferung

Quarta Caffè Avio Oro | Kostenlose Lieferung: Hallo zusammen, heute ist der Avio Oro (Süditaliener, 80% Arabica) direkt aus Lecce eingetroffen. Geröstet am 22.04. Wir liefern (nur innerhalb...
  3. Maschinentips für Latte-Art-Fan

Maschinentips für Latte-Art-Fan: Hallo zusammen, habe heute Abend wieder Paar Cappuccinos mit der Fench Press geschäumt. Herz und Tulpe Klappen immer. Die Rosetta mal besser mal...
  4. [Verkaufe] Caffè Hausbrandt Espresso- und Capputassen

Caffè Hausbrandt Espresso- und Capputassen: Alle Sets sind in schwerer Gastroqualität. Das angegebene Gewicht ist nur circa. Tassen wiegen allgemein immer unterschiedlich. Das Tassenvolumen...
  5. [Verkaufe] Espresso und Cappu Tassen IPA u.a. von Rojto Caffè

Espresso und Cappu Tassen IPA u.a. von Rojto Caffè: Rojto ist eine kleine Rösterei im Herzen von Vercelli, die in der Hauptsache die regionalen Bars beliefert. Alle Sets sind in schwerer...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden