Caffe Fausto frisch eingetroffen

Diskutiere Caffe Fausto frisch eingetroffen im Gewerbliche Vorstellungen Forum im Bereich Schwarzes Brett; Guten Abend, wir haben heute Mittag eine frische Lieferung von Caffé Fausto aus München bekommen. Vielleicht eine gute Gelegenheit diesen mit...

  1. Heja

    Heja Mitglied

    Dabei seit:
    02.03.2009
    Beiträge:
    266
    Zustimmungen:
    49
    Guten Abend,

    wir haben heute Mittag eine frische Lieferung von Caffé Fausto aus München bekommen.

    Vielleicht eine gute Gelegenheit diesen mit anderen Kaffees aus unserem Angebot mit zu bestellen.

    Schönen Abend noch und Grüße

    Birgit
     
Thema:

Caffe Fausto frisch eingetroffen

Die Seite wird geladen...

Caffe Fausto frisch eingetroffen - Ähnliche Themen

  1. Caffe Fausto Malabar im frischen Zustand

    Caffe Fausto Malabar im frischen Zustand: Servus, hier im Forum wird oft geschrieben, dass der Malabar einige Zeit "reifen" muss. Es wurde oft geschildert, dass der Caffe wenn er zu...
  2. [Verkauft] Caffe Fausto Tassen Set

    Caffe Fausto Tassen Set: Hallo Zusammen, Verkaufe hier sehr schöne und schlichte Cappuccino Tassen mit Untertassen von der Marke Fausto. Gebraucht aber in einem tollen...
  3. Espresso brühen Episode 1 - die mit dem Caffé Fausto Monaco

    Espresso brühen Episode 1 - die mit dem Caffé Fausto Monaco: Nachdem ich mit meiner Rocket Cellini PID + Compak K3 seit zwei Jahren herumprobiere und immer noch mal befriedigende, mal schlechte Ergebnisse...
  4. [Verkauft] Espressotassen "Caffé Fausto" mit Untertasse 4 Stück

    Espressotassen "Caffé Fausto" mit Untertasse 4 Stück: Der Titel verrät es ja schon, ich habe etwas anzubieten...:) 4 Espressotassen "Caffé Fausto" mit Untertasse. Klassische dickwandige...
  5. [Verkauft] (V) Cappuccinotasse Caffe Fausto (6 Stück)

    (V) Cappuccinotasse Caffe Fausto (6 Stück): Hallo, ich verkaufe insgesamt 6 Cappuccinotassen von Caffe Fausto. Gekauft habe ich die Tassen im März 2014, jedoch sind mir die ca. 150ml doch...