[Erledigt] Caffè Hausbrandt Espresso- und Capputassen

Diskutiere Caffè Hausbrandt Espresso- und Capputassen im Archiv Forum im Bereich Ankauf, Verkauf, Tausch; Alle Sets sind in schwerer Gastroqualität. Das angegebene Gewicht ist nur circa. Tassen wiegen allgemein immer unterschiedlich. Das Tassenvolumen...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Sekem

Sekem Mitglied

Alle Sets sind in schwerer Gastroqualität. Das angegebene Gewicht ist nur circa. Tassen wiegen allgemein immer unterschiedlich. Das Tassenvolumen ist immer „bis zum Überlaufen“ angegeben.

Die Sets sind alle ohne Makel, keine Katscher oder andere Defekte.
    Versandkosten pro versichertem Paket: 6 Euro
    Bei der Abnahme mehrerer Sets lasse ich mit mir handeln. Das alles ist natürlich Privatverkauf.

20190507_180409.jpg
    Cappu/Doppio „Caffè Hausbrandt"
    6 Tassen mit Untertassen
    Hersteller: acf
    Tassengewicht: 245 Gramm
    Tassenvolumen: 170 ml
    Preis: je Set 32 €

condino gefällt das.
  2. Sekem

Sekem Mitglied

sind verkauft

Thema:

Caffè Hausbrandt Espresso- und Capputassen

Die Seite wird geladen...

Caffè Hausbrandt Espresso- und Capputassen - Ähnliche Themen

1. [Erledigt] Caffè Hausbrandt Espresso- und Capputassen

Caffè Hausbrandt Espresso- und Capputassen: Alle Sets sind in schwerer Gastroqualität. Das angegebene Gewicht ist nur circa. Tassen wiegen allgemein immer unterschiedlich. Das Tassenvolumen...
  2. Melitta Caffeo Solo Tyne E 950-222 Kaffe dünn

Melitta Caffeo Solo Tyne E 950-222 Kaffe dünn: Hallo, Ich brauche mal einen Rat. Ich hab bisher immer frisch gemahlenen Espresso aus der French Press mit aufgeschäumter Milch als Cappucchino...
  3. [Verkaufe] 6 Cappuccino Tassen Mokarico & Lucaffe

6 Cappuccino Tassen Mokarico & Lucaffe: Im Angebot jeweils 3 Cappuccinotassen von Mokarico und Lucaffe incl Untertasse. Die Tassen sind gebraucht, haben aber keine Schäden oder...
  4. [Verkaufe] CAFFE A DUE ESE Pads mal wieder frisch eingetroffen ;)

CAFFE A DUE ESE Pads mal wieder frisch eingetroffen ;): Moin Gemeinde, es sind mal wieder frische ESE Pads verfügbar. Ich persönlich habe schon das ein oder andere Mal frische mit älteren Pads (bis zu...
  5. [Verkaufe] Espresso und Cappu Tassen lpa u.a. von Rojto Caffè

Espresso und Cappu Tassen lpa u.a. von Rojto Caffè: Rojto ist eine kleine Rösterei im Herzen von Vercelli, die in der Hauptsache die regionalen Bars beliefert. Alle Sets sind in schwerer...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.