Caffe im lokal

Diskutiere Caffe im lokal im Was ich unbedingt noch sagen wollte... Forum im Bereich Kaffeeklatsch; [color=#000000:post_uid12]Hallo, langsam wundert mich nicht mehr warum in der Gastronomie der Caffe oft soo schlecht ist. Ich habe mir auf ebay...

  1. KSB

    KSB Mitglied

    Dabei seit:
    07.07.2003
    Beiträge:
    366
    Zustimmungen:
    8
    [color=#000000:post_uid12]Hallo,
    langsam wundert mich nicht mehr warum in der Gastronomie der Caffe oft soo schlecht ist. Ich habe mir auf ebay eine gebrauchte Gastro Mühle gekauft. Das Ding war so versifft, Wahnsinn. Der ganze Schacht in dem die Bohnen auf dem Weg zu den Mahlscheiben sind war voll mit einem gemisch aus Fett und Bohnen. Der Dosierer genauso dreckig und der absolute Überhammer, der Bereich in dem sich der Dosierhebel bewegt war voll mit Schimmel....
    Das war eine echte Renovierung bis die ersten Bohnen von mir in die Mühle kamen.
    Gruss Stefan[/color:post_uid12]
     
  2. w.haas

    w.haas Mitglied

    Dabei seit:
    26.01.2002
    Beiträge:
    559
    Zustimmungen:
    1
    Dann war meine Carimali Uno sicher aus dem selben Betrieb. :D
     
Thema:

Caffe im lokal

Die Seite wird geladen...

Caffe im lokal - Ähnliche Themen

  1. Alternative zu Caffe Borbone Blu

    Alternative zu Caffe Borbone Blu: Servus, meine Eltern trinken schon ein paar Jahre lang den Caffe Borbone Blu aus ihrem Vollautomaten. Nun haben sie bemängelt, dass die Bohnen in...
  2. DeLonghi Caffe Corso - brüht nicht

    DeLonghi Caffe Corso - brüht nicht: DeLonghi Caffe Corso - Maschine mahlt, brüht aber nicht. Fehlermeldung: Kaffeepulvereinfüllschacht ist verstopft --> Die Maschine ist gereinigt....
  3. Gaggia Caffee Lochfraß im Kessel aus 1988

    Gaggia Caffee Lochfraß im Kessel aus 1988: Hallo, Bin gezwungen worden meine Gaggia zu zerlegen, da trotz Entkalkung durch die Duschplatte nur bei einer Öffnung Wasser austrat. Hatte diese...
  4. Probleme mit Caffe Crema Bar Bohnen

    Probleme mit Caffe Crema Bar Bohnen: Hallo! Ich habe mir diese Bohnen gekauft: Moretti Caffe Crema Bar 1000g Bohnenkaffee 19,90 € Günstige Ich nutze eine Eureka Mignon und eine...
  5. Caffeine Circuit - Open Source Kaffee Elektronik.

    Caffeine Circuit - Open Source Kaffee Elektronik.: Ich habe eine universelle Elektronik für Kaffee Maschinen entwickelt. Sie bietet u.a folgendes: Direkter Anschluss an 230V~ 3.3V Netzteil ESP32...