Caffè in Salamanca & Madrid (Kastilien)

Diskutiere Caffè in Salamanca & Madrid (Kastilien) im Weltweit Forum im Bereich Der beste Espresso der Stadt; Hallo, ich werde dem grauenhaften Berlinwetter für ganze 10 Tage in das schöne Spanien entfliehen können, ist natürlich klar dass ich jetzt...

  1. #1 Berlinmalte, 12.03.2009
    Berlinmalte

    Berlinmalte Mitglied

    Dabei seit:
    24.07.2003
    Beiträge:
    238
    Zustimmungen:
    118
    Hallo,

    ich werde dem grauenhaften Berlinwetter für ganze 10 Tage in das schöne Spanien entfliehen können, ist natürlich klar dass ich jetzt noch die entsprechenden Café-Tips für Salamanca Madrid & Avila brauche.

    Gruß Lundegaard
     
  2. #2 ComKaff, 12.03.2009
    ComKaff

    ComKaff Mitglied

    Dabei seit:
    19.08.2006
    Beiträge:
    1.671
    Zustimmungen:
    37
    AW: Caffè in Salamanca & Madrid (Kastilien)

    Lundegaard, es sieht mau aus, mit Madrid und Salamanca - eine Cortado mit gezuckerter Milch sollte es aber geben.

    Die Boardsuche hat nicht viel zutage gefördert:

    Suchergebnisse - Kaffee-Netz - Die Community rund ums Thema Kaffee

    Spanische Kaffee varianten Teil 1 - Café Bombón - Kaffee-Netz - Die Community rund ums Thema Kaffee

    Viel Spass und hoffentlich ein wenig mehr Infos aus der Region,

    wünscht Stefan

    Nachtrag: Spanien ist noch ziemlich unerschlossen, hier im Board.
     
Thema:

Caffè in Salamanca & Madrid (Kastilien)

Die Seite wird geladen...

Caffè in Salamanca & Madrid (Kastilien) - Ähnliche Themen

  1. [Verkaufe] Torks Bar Caffè

    Torks Bar Caffè: Leider hat sich meine Bestellung mit dem Kaffeeeinkauf meiner Freundin überschnitten. Daher gebe ich gerne 1-2 Pakete a 500gr vom gerade...
  2. [Verkaufe] Corlito Caffè Herbstspecials

    Corlito Caffè Herbstspecials: Hallo Boardies, im Herbst geht es natürlich weiter mit unseren Specials und Angeboten: Die ersten Rohkaffees könnt ihr nun bei uns im Shop...
  3. [Verkaufe] Tiny Roaster Heimröster von Corlito Caffè

    Tiny Roaster Heimröster von Corlito Caffè: Hallo Boardies, für alle Kaffee-Freunde, die schon immer mal Kaffee zu Hause rösten wollten, aber eher etwas im günstigeren Preissegment gesucht...
  4. [Verkaufe] Corlito Caffè Sommer-Spezials Allgemein

    Corlito Caffè Sommer-Spezials Allgemein: Hallo Boardies, damit ich keine 20 Threads anfange, packen wir hier die Sommer-Specials einfach mal auf einem Thread. Gleich ein dickes Sorry an...
  5. Kaffee-Neuheit aus Italien: Caffè Filtrino ;-)

    Kaffee-Neuheit aus Italien: Caffè Filtrino ;-): Der Postillon: Caffè Filtrino: Neuer Kaffee-Trend aus Italien erreicht Deutschland Der Postillon: Caffè Filtrino: Neuer Kaffee-Trend aus Italien...