Caffè in Salamanca & Madrid (Kastilien)

Diskutiere Caffè in Salamanca & Madrid (Kastilien) im Weltweit Forum im Bereich Der beste Espresso der Stadt; Hallo, ich werde dem grauenhaften Berlinwetter für ganze 10 Tage in das schöne Spanien entfliehen können, ist natürlich klar dass ich jetzt...

1. #1 Berlinmalte, 12.03.2009
    Berlinmalte

Berlinmalte Mitglied

Hallo,

ich werde dem grauenhaften Berlinwetter für ganze 10 Tage in das schöne Spanien entfliehen können, ist natürlich klar dass ich jetzt noch die entsprechenden Café-Tips für Salamanca Madrid & Avila brauche.

Gruß Lundegaard

2. #2 ComKaff, 12.03.2009
    ComKaff

ComKaff Mitglied

AW: Caffè in Salamanca & Madrid (Kastilien)

Lundegaard, es sieht mau aus, mit Madrid und Salamanca - eine Cortado mit gezuckerter Milch sollte es aber geben.

Die Boardsuche hat nicht viel zutage gefördert:

Suchergebnisse - Kaffee-Netz - Die Community rund ums Thema Kaffee

Spanische Kaffee varianten Teil 1 - Café Bombón - Kaffee-Netz - Die Community rund ums Thema Kaffee

Viel Spass und hoffentlich ein wenig mehr Infos aus der Region,

wünscht Stefan

Nachtrag: Spanien ist noch ziemlich unerschlossen, hier im Board.

Thema:

Caffè in Salamanca & Madrid (Kastilien)

Die Seite wird geladen...

Caffè in Salamanca & Madrid (Kastilien) - Ähnliche Themen

1. [Suche] Tester für Caffè Cannizzaro aus Kalabrien

Tester für Caffè Cannizzaro aus Kalabrien: Hallo zusammen! Wir verkaufen in unserem Shop schon von Anfang an den Kaffee von Caffè Cannizzaro, einem kleinen Röster aus Cittanova, bei Reggio...
  2. Hilfe! Neue Rancilio Silvia nach 2 Wochen defekt/ zu wenig Druck/Wasser

Hilfe! Neue Rancilio Silvia nach 2 Wochen defekt/ zu wenig Druck/Wasser: Moin in die Runde, eines vorweg: Ich bin ein absoluter Anfänger in Sachen Siebträgermaschinen. Habe hier im Forum sämtliche Beiträge zu...
  3. [Verkaufe] Quarta Caffè Avio Oro | Kostenlose Lieferung

Quarta Caffè Avio Oro | Kostenlose Lieferung: Hallo zusammen, heute ist der Avio Oro (Süditaliener, 80% Arabica) direkt aus Lecce eingetroffen. Geröstet am 22.04. Wir liefern (nur innerhalb...
  4. Grüße aus Madrid

Grüße aus Madrid: Dies ist mein erster Beitrag zum Kaffee-Netz. Zuerst, entschuldigen Sie mich für mein schlechtes Deutschsprache. Ich habe Informationen über...
  5. [Verkaufe] Caffè Hausbrandt Espresso- und Capputassen

Caffè Hausbrandt Espresso- und Capputassen: Alle Sets sind in schwerer Gastroqualität. Das angegebene Gewicht ist nur circa. Tassen wiegen allgemein immer unterschiedlich. Das Tassenvolumen...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden