Caffè-Kultur - dreidimensional

Diskutiere Caffè-Kultur - dreidimensional im Was ich unbedingt noch sagen wollte... Forum im Bereich Kaffeeklatsch; Hallo zusammen, ich schlage mich derzeit mit Plänen für unser neues Zuhause rum. Nach zwei gescheiterten Projekten (eines wurde uns vor der Nase...

  1. #1 raveblue, 21.03.2010
    raveblue

    raveblue Mitglied

    Dabei seit:
    18.09.2008
    Beiträge:
    84
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,

    ich schlage mich derzeit mit Plänen für unser neues Zuhause rum. Nach zwei gescheiterten Projekten (eines wurde uns vor der Nase weggeschnappt, das andere ist schlicht verschimmelt) scheint es nun zu klappen.

    Um die Vorbereitungszeit (Notar, Finanzierung etc.) bestmöglich zu nutzen, habe ich auch dieses Mal ein dreidimensionales Modell erstellt und versucht, es den gewünschten Anforderungen so gut wie möglich entsprechen zu lassen. Bei der Planung der Küche hätte ich nun auch gerne meine ECM nebst Macap abgebildet.

    Und genau hier wird es spannend. Im Netz habe ich schon etliche 3D-Modelle gefunden, jedoch nichts, was einem Chrombomber und einer entsprechend gebauten Mühle nahe kommt.

    Vielleicht hat sich der eine oder andere von Euch auch schon einmal mit Programmen wie Blender, Rhino etc. beschäftigt und könnte mir noch den einen oder anderen Tipp geben, wo ich nach entsprechenden Modellen, vorzugsweise in den Dateiformaten DXF, 3DS oder eben nativ in Blender (.blend), suchen könnte.

    Noch einen schönen Sonntag wünscht Euch
     
  2. maxoon

    maxoon Mitglied

    Dabei seit:
    07.03.2007
    Beiträge:
    1.002
    Zustimmungen:
    158
    AW: Caffè-Kultur - dreidimensional

    turbosquid, aber es gibt nicht viele leute die espressomaschinen und mühlen modeln ;)

    zeig mal bilder von der maschine und der mühle, vielleicht habe ich dienstag abend genug langeweile ;)
     
  3. #3 raveblue, 21.03.2010
    raveblue

    raveblue Mitglied

    Dabei seit:
    18.09.2008
    Beiträge:
    84
    Zustimmungen:
    0
    AW: Caffè-Kultur - dreidimensional

    Hi maxoon,

    bei Turbosquid bin ich schon registriert :)

    Auch die sonstigen einschlägigen Seiten habe ich schon durch. Wird mal Zeit, daß wir hier eine 3D-Abteilung aufmachen... :mrgreen:

    Ich seh mal zu, daß ich Dir heute abend noch was schicke. Bin gerade dabei, das Obergeschoß zu "bauen"...
     
Thema:

Caffè-Kultur - dreidimensional

Die Seite wird geladen...

Caffè-Kultur - dreidimensional - Ähnliche Themen

  1. Dreidimensionales crema?

    Dreidimensionales crema?: Servus, einer meiner Mitbewohner meinte es gut und kaufte einen Ausschuß-Espresso - jetzt produziert der bei einer noch relativ flotten...