Caffè sospeso erreicht Spanien

Diskutiere Caffè sospeso erreicht Spanien im Was ich unbedingt noch sagen wollte... Forum im Bereich Kaffeeklatsch; Hier ist ein netter Bericht über café pendiente in Spanien: Kaffee oder Essen für Unbekannte im Voraus zahlen | Telepolis

  1. #1 odermitsahne, 10.06.2013
    odermitsahne

    odermitsahne Mitglied

    Dabei seit:
    12.10.2010
    Beiträge:
    258
    Zustimmungen:
    46
Thema:

Caffè sospeso erreicht Spanien

Die Seite wird geladen...

Caffè sospeso erreicht Spanien - Ähnliche Themen

  1. specialty caffè sospeso für Obdachlose / Lasten-Fahrrad / Bitte um Unterstützung

    specialty caffè sospeso für Obdachlose / Lasten-Fahrrad / Bitte um Unterstützung: Ich würde mich freuen wenn auch ihr unterstützen könntet Lasten-Fahrrad / specialty caffè sospeso für Obdachlose...
  2. Caffè Sospeso - "Der Aufgehobene"

    Caffè Sospeso - "Der Aufgehobene": Hat jemand von Euch schonmal von einer solchen Sache in einem Café in unseren Breiten gehört? Gefunden unter Digitale Bourgeoisie » Cafe Sospeso...
  3. Alternative zu Caffe Borbone Blu

    Alternative zu Caffe Borbone Blu: Servus, meine Eltern trinken schon ein paar Jahre lang den Caffe Borbone Blu aus ihrem Vollautomaten. Nun haben sie bemängelt, dass die Bohnen in...
  4. DeLonghi Caffe Corso - brüht nicht

    DeLonghi Caffe Corso - brüht nicht: DeLonghi Caffe Corso - Maschine mahlt, brüht aber nicht. Fehlermeldung: Kaffeepulvereinfüllschacht ist verstopft --> Die Maschine ist gereinigt....
  5. Gaggia Caffee Lochfraß im Kessel aus 1988

    Gaggia Caffee Lochfraß im Kessel aus 1988: Hallo, Bin gezwungen worden meine Gaggia zu zerlegen, da trotz Entkalkung durch die Duschplatte nur bei einer Öffnung Wasser austrat. Hatte diese...