Caffee-compagnie rösterei in wien

Diskutiere Caffee-compagnie rösterei in wien im Österreich Forum im Bereich Der beste Espresso der Stadt; Hallo miteinander - ein freund hat mir grad 250g Espresso - 100% Arabica von Caffee-compagniemitgebracht, und ich muss sagen der war ned schlecht....

  1. Azazel

    Azazel Mitglied

    Dabei seit:
    17.08.2002
    Beiträge:
    1.287
    Zustimmungen:
    29
    Hallo miteinander - ein freund hat mir grad 250g Espresso - 100% Arabica von Caffee-compagniemitgebracht, und ich muss sagen der war ned schlecht. Ein feiner Arabica Espresso - für ca 15 Euro/kg kann man lassen find ich.
    Übrigens die haben auch Rohkaffee - für mich wohl der Grund endlich das Selbströsten zu starten.

    Kennt jemand schon die Rösterei?

    lg Michael
     
Thema:

Caffee-compagnie rösterei in wien

Die Seite wird geladen...

Caffee-compagnie rösterei in wien - Ähnliche Themen

  1. Erfahrungen mit Caffee-compagnie?

    Erfahrungen mit Caffee-compagnie?: Hi! Hat jemand von euch bereits Erfahrungen mit den Kaffees von: http://www.caffee-compagnie.com lg Alex
  2. Nebengewerbe Kaffeerösterei

    Nebengewerbe Kaffeerösterei: Hallo Ihr Lieben, 1) Ich hoffe die Frage befindet sich hier an der richtigen Stelle. 2) Ich habe schon gesehen, dass es in der Vergangenheit...
  3. [Vorstellung] RoasterGang bietet 10% Rabatt auf alle CentralRösterei Kaffeesorten!

    RoasterGang bietet 10% Rabatt auf alle CentralRösterei Kaffeesorten!: Hallo liebe Kaffeefreunde, Vielen Dank an euch für euer Interesse an unserem Startup RoasterGang. Eure Kommentare, Kritik und Vorschläge sind für...
  4. [Vorstellung] „Überlegen Online“ Marktplatz für Kaffees von transparent arbeitenden Direct-Trade-Röstereien

    „Überlegen Online“ Marktplatz für Kaffees von transparent arbeitenden Direct-Trade-Röstereien: [IMG] 100 Tage nach unserer Gründung hat sich gezeigt, dass wir uns etwas Gutes überlegt haben. www.ueberlegen.online Wir haben nicht nur über...
  5. Kaffeeröstereien Schweiz - Persönliche Empfehlung

    Kaffeeröstereien Schweiz - Persönliche Empfehlung: Hallo, Lange hat sich bei mir beim Thema gute Kaffeebohnen nicht viel getan und habe immer wieder dasselbe getrunken. Gerne möchte ich ein paar...