Caffee-compagnie rösterei in wien

Diskutiere Caffee-compagnie rösterei in wien im Österreich Forum im Bereich Der beste Espresso der Stadt; Hallo miteinander - ein freund hat mir grad 250g Espresso - 100% Arabica von Caffee-compagniemitgebracht, und ich muss sagen der war ned schlecht....

1. Azazel

Azazel Mitglied

Hallo miteinander - ein freund hat mir grad 250g Espresso - 100% Arabica von Caffee-compagniemitgebracht, und ich muss sagen der war ned schlecht. Ein feiner Arabica Espresso - für ca 15 Euro/kg kann man lassen find ich.
    Übrigens die haben auch Rohkaffee - für mich wohl der Grund endlich das Selbströsten zu starten.

Kennt jemand schon die Rösterei?

lg Michael

Thema:

Caffee-compagnie rösterei in wien

Die Seite wird geladen...

Caffee-compagnie rösterei in wien - Ähnliche Themen

1. [Erledigt] Lelit PL60 PlusT (in 1010 Wien)

Lelit PL60 PlusT (in 1010 Wien): Verkaufe meine treue Lelit PL60 Plus T! Gekauft habe ich sie im Frühling 2015, im Frühling 2018 hat sie ein großes Service bekommen, im August...
  2. Erfahrung PL62 Mara nach 2 Jahren

Erfahrung PL62 Mara nach 2 Jahren: Habe vor ca. 2Jahren die Lelit PL62 gekauft. Lebe im Umfeld von Wien und mußte die Maschine schon 2 mal zum Reparieren schicken....
  3. [Vorstellung] KaffeeLoft - Rösterei & Akademie

KaffeeLoft - Rösterei & Akademie: Hallo an alle! Wir möchten uns heute endlich einmal bei euch vorstellen. Wir sind das KaffeeLoft, eine Rösterei & Akademie für Spezilitätenkaffee...
  4. Brand in Kaffeeröstetei

Brand in Kaffeeröstetei: FW-M: Brand in Kaffeerösterei (Sendling-Westpark)
  5. Kaffeebohnen selber rösten

Kaffeebohnen selber rösten: gerne spiele ich hier Vermittler. An einem Photoshooting habe ich Marius mit seinem genialen Konzept (mehr unter mikafi.com) kennen gelernt und...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden