Caffee-online-shop! - Wer hat tipps oder erfahrungen?

Diskutiere Caffee-online-shop! - Wer hat tipps oder erfahrungen? im Was ich unbedingt noch sagen wollte... Forum im Bereich Kaffeeklatsch; Hallo an alle hier! Ich bin seit Wochen damit beschäftigt mich im rechtlichen und wirtschaftlichen Bereich eines Online-Shops kundig zu machen!...

  1. #1 svatche, 04.11.2005
    svatche

    svatche Gast

    Hallo an alle hier!
    Ich bin seit Wochen damit beschäftigt mich im rechtlichen und wirtschaftlichen Bereich eines Online-Shops kundig zu machen! Jedoch bin ich entsetzt über die extremen Preise, die man z.B. bei Ebayanbietern findet! Kann man denn da als Neueinsteiger (ohne Tonnenabnahmemengen und Superrabatte) bestehen oder sogar Gewinnbringend arbeiten?
    Da mich das Ganze so verunsichert hat, wende ich mich hier an die Kenner der Branche und hoffe auf Unterstüzende Tipps, Erfahrungen oder Meinungen!
    Herzliche Grüße
    Kiki :)
     
  2. #2 nobbi-4711, 04.11.2005
    nobbi-4711

    nobbi-4711 Mitglied

    Dabei seit:
    21.12.2003
    Beiträge:
    6.869
    Zustimmungen:
    1.988
    1. Doppelpostings sind überflüssig, hier wird nix übersehen.

    2. Wenn Du keine extrem guten Verbindungen hast, lass es. Andere waren diesmal schneller als Du. Und Kaffee ist eine verderbliche Ware; ich z.B. möchte nicht 14 Monate altes Zeugs geschickt bekommen, wenn es bei Dir nur schleppend läuft.

    Greetings \\//

    Marcus
     
  3. #3 svatche, 04.11.2005
    svatche

    svatche Gast

    Danke für die schnelle und ehrliche Antwort! Sorry mit dem Doppelposting - bin nicht so häufig hier und wollte halt Nummersicher gehen!
    Die Superkontakte habe ich leider auch nicht, nur meinen guten Willen welche zu knüpfen! Aus den bisherigen Ergebnissen kann ich jedoch nur schließen, dass bei einer Entscheidung dafür, erstmal Sauregurkenzeit angesagt wäre! Ob sich das natürlich jemand leisten kann, der nichts auf den Rippen hat!?!?
    Anfangs hatte mich ja das absolute Röstfieber gepackt und ich war drauf und dran mir die nötigen Maschinen anzuschaffen - was dann letztendlich auch wieder am fehlenden Startkapital scheiterte! :(
     
Thema:

Caffee-online-shop! - Wer hat tipps oder erfahrungen?

Die Seite wird geladen...

Caffee-online-shop! - Wer hat tipps oder erfahrungen? - Ähnliche Themen

  1. ECM Mechanika Profi (älteres Modell?) Infos, Tipps & Bedienungsanleitung gesucht?

    ECM Mechanika Profi (älteres Modell?) Infos, Tipps & Bedienungsanleitung gesucht?: Hallo zusammen, da ich im Netz leider nichts über die folgende ECM Mechanika Profi finden konnte, wollte ich Fragen, ob ihr mir nähere Infos...
  2. Gewerbeanmeldung Tipps für Coffe-Bike

    Gewerbeanmeldung Tipps für Coffe-Bike: Hallo zusammen, ich werde demnächst einen Coffe-Bike betreiben und möchte gerne wissen, welche Unterlagen ich dafür benötige. Benötige ich eine...
  3. Tipps für Espresso Grundausstattung gesucht

    Tipps für Espresso Grundausstattung gesucht: Hallo zusammen, bisher bereiten wir unseren Kaffee per French Press zu. Abhängig vom gekauften Pulverkaffee ist er geschmacklich meist gut, von...
  4. --- KAZAK - Rota 2 --- Erfahrungen, Tests und Tipps

    --- KAZAK - Rota 2 --- Erfahrungen, Tests und Tipps: Ich erstelle dieses Thema als Sammelplatz für alles rund um die Kazak Rota2. Eine mobile Handhebelmaschine (ich zähle sie zu den...
  5. Tipps zum Kauf einer gebrauchten Siebträgermaschine

    Tipps zum Kauf einer gebrauchten Siebträgermaschine: Hallo zusammen! Ich möchte mir gerne eine Siebträgermaschine zulegen und bin inzwischen am überlegen eine gebrauchte Maschine zu kaufen. Bei...