Caffeecettera Basel im Kaffischopp Blog

Diskutiere Caffeecettera Basel im Kaffischopp Blog im Webseiten mit Informationen zum Thema Forum im Bereich Informationsquellen (Bücher, Web, Events, etc.); Kaffi Schopp’s Weblog 8-)8-) bergbauer

  1. #1 Bergbauer, 13.12.2008
    Bergbauer

    Bergbauer Mitglied

    Dabei seit:
    29.12.2007
    Beiträge:
    90
    Zustimmungen:
    1
Thema:

Caffeecettera Basel im Kaffischopp Blog

Die Seite wird geladen...

Caffeecettera Basel im Kaffischopp Blog - Ähnliche Themen

  1. [Verkauft] Rossi RR45 in Basel

    Rossi RR45 in Basel: Guten Abend, hat jemand im Raum Basel Bedarf für eine Rossi Mühle? Es handelt sich um die Version mit der feineren und daher besseren...
  2. Basel - Handhebel-Nutzer

    Basel - Handhebel-Nutzer: Hallo zusammen, ich wollte mal fragen, ob es in der Stadt Basel auch Leute gibt die eine Handhebelmaschine (am liebsten eine Europiccola) nutzen...
  3. Bezugsquellen für Bohnen in Basel oder Umgebung

    Bezugsquellen für Bohnen in Basel oder Umgebung: Hallo zusammen Ich bin immer auf der Suche nach guten Bezugsquellen für Bohnen hier in Basel oder Umgebung, sei es direkt bei Kaffeeröstereien...
  4. Moccaraba Basel

    Moccaraba Basel: Salut zusammen, Ich hätte eine kleine Frage an die Member aus Basel; Per Stichwortsuche konnte ich sehen, dass "Moccaraba" ein paar mal Erwähnung...
  5. Ein Besuch in der Rösterei Haenowitz & Page Basel

    Ein Besuch in der Rösterei Haenowitz & Page Basel: Gestern hatte ich die Gelegenheit Röstmaster Reto mal über die Schultern zu schauen. 2 Chargen mussten gebräunt werden. "Der Gerät" kommt aus...