CaffeLucca Tassen gesucht!

Diskutiere CaffeLucca Tassen gesucht! im Kaufgesuche Forum im Bereich Ankauf, Verkauf, Tausch; Hallo zusammen! Ich bin auf der Suche nach CaffeeLucca Tassen, egal welche. Es geht mir um den Schriftzug und das Motiv. Leider kann ich sie im...

1. #1 Sandmännchen, 26.04.2020
    Sandmännchen

Sandmännchen Mitglied

Hallo zusammen!
    Ich bin auf der Suche nach CaffeeLucca Tassen, egal welche. Es geht mir um den Schriftzug und das Motiv.
    Leider kann ich sie im Handel nicht mehr finden. Vielleicht hat sie ja jemand im Schrank herumstehen und wäre bereit sich von ihnen zu trennen?
    inker.jpg

Thema:

CaffeLucca Tassen gesucht!

Die Seite wird geladen...

CaffeLucca Tassen gesucht! - Ähnliche Themen

1. Vollautomat fürs Büro - ca. 25 Tassen/Tag

Vollautomat fürs Büro - ca. 25 Tassen/Tag: Hallo Zusammen, daheim bevorzuge ich Siebträger. Jetzt bin ich auf der Suche nach einem tauglichen Vollautomaten fürs Büro für ca. 25-30 Tassen...
  2. [Verkaufe] Verkaufe 2 Cappuccino Kaffee Netz Tassen

Verkaufe 2 Cappuccino Kaffee Netz Tassen: Diese Tassen haben wir vor Jahren mal in einem sammelthread bauen lassen. Verkaufe zwei davon, zusammen 12 €. Versand sind 4,50.
  3. [Verkaufe] Espressozubehör /Tassen ACF

Espressozubehör /Tassen ACF: Biete hier einmal 6 und einmal 3 Tassen von ACF (Ristretto Campanini) an. Preis mit Versand für die 6 wären 95.- und für die 3 anderen 50.- ....
  4. [Verkaufe] Espressotassen Handarbeit exklusiv Porzellan/Steingut

Espressotassen Handarbeit exklusiv Porzellan/Steingut: Ich selbst habe die Tassen geschenkt bekommen mit folgendem Hinweis: Sie stammen von einer Dresdner Töpferin bzw. Künstlerin (mir leider...
  5. [Verkaufe] Espressokocher D Ancap Aladino 4 mit 2 Tassen limitiert auf 116 Stück

Espressokocher D Ancap Aladino 4 mit 2 Tassen limitiert auf 116 Stück: Verkaufe schweren Herzens meine Aladino, (muss mein Kaffeequipment etwas reduzieren) das Design scheint eine Art Sonderedition zu sein die...