CaffeLucca Tassen gesucht!

Diskutiere CaffeLucca Tassen gesucht! im Kaufgesuche Forum im Bereich Ankauf, Verkauf, Tausch; Hallo zusammen! Ich bin auf der Suche nach CaffeeLucca Tassen, egal welche. Es geht mir um den Schriftzug und das Motiv. Leider kann ich sie im...

1. #1 Sandmännchen, 26.04.2020
    Sandmännchen

Sandmännchen Mitglied

Hallo zusammen!
    Ich bin auf der Suche nach CaffeeLucca Tassen, egal welche. Es geht mir um den Schriftzug und das Motiv.
    Leider kann ich sie im Handel nicht mehr finden. Vielleicht hat sie ja jemand im Schrank herumstehen und wäre bereit sich von ihnen zu trennen?
    inker.jpg

Thema:

CaffeLucca Tassen gesucht!

Die Seite wird geladen...

CaffeLucca Tassen gesucht! - Ähnliche Themen

1. [Verkaufe] TASSEN ACF und NUOVA POINT

TASSEN ACF und NUOVA POINT: Räume weiter auf und biete meine Tassen an die ich so oder so nicht mehr benutze. 6 dickwandige Nuova Point marrone Espressotassen .. sind von...
  2. Espressotassen Gima Caffè del Sol

Espressotassen Gima Caffè del Sol: Hallo in die Runde, ich bin auf der Suche nach zwei Espressotassen wie auf dem beigefügten Foto zu sehen (Gima Caffè Espresso del Sol). Zuletzt...
  3. [Verkaufe] 6 Stück ACF Cappuccinotassen 150ml neu und unbenutzt

6 Stück ACF Cappuccinotassen 150ml neu und unbenutzt: Hallo Kaffeefreunde , ich biete hier meine 6 ACF Caccuptassen in Tulpenform an. Sie sind nach wie vor unbenutzt .Auf dem Bild : das ist kein...
  4. [Verkaufe] 100 Espresso-Tassen

100 Espresso-Tassen: Hallo zusammen, ich ziehe um und meine Tassensammlung hat im neuen Domizil keinen Platz mehr. Daher habe ich circa 100 Espresso-Tassen abzugeben....
  5. [Verkaufe] 58er Siebe 1- und 2-Tassen

58er Siebe 1- und 2-Tassen: Verkaufe meine Siebe. Mit unter ist ein original Cimbali IMS Satz dabei... Alle zusammen für 10,- Versand und Paypal ist kein Problem [ATTACH]