Caffeo Solo Brüheinheit Problem

Diskutiere Caffeo Solo Brüheinheit Problem im Espresso- und Kaffeemaschinen Forum im Bereich Maschinen und Technik; Hallo, Hab meine Maschine gestern mit dem Programm gereinigt und es lief alles einwandfrei. Aber seit heute macht die Maschine mir keinen Kaffee...

1. #1 JimmyNutella, 12.01.2019
    JimmyNutella

JimmyNutella Mitglied

Hallo,
    Hab meine Maschine gestern mit dem Programm gereinigt und es lief alles einwandfrei. Aber seit heute macht die Maschine mir keinen Kaffee mehr.
    Habe die Brüheinheit rausgenommen und es war überall nur Kaffeepulver genau wie in der Auffangschale. Trockenes Kaffeepulver und Wasser. Der Mahlvorgang dauert viel länger als normal und die Maschine fängt an zu dampfen.
    Bei . Abnhemen der seitlichen Abdeckung konne ich erkennen das die Brüheinheit leicht blockiert wenn sie anfängt hochzufahren. Das Pulver wird garnicht gepresst und bleibt trocken.
    Da ich dachte dass, eventuell was am Wasserdurchfluss hakt hab ich das Reinigungsprogramm nochmal gemnacht aber es lief alles blendend.
    Nur Kaffee will die Maschine mir nicht machen. Ist das jetzt aufgrund einer defekten Brüheinheit oder wo könnte das Problem liegen?

Thema:

Caffeo Solo Brüheinheit Problem

Die Seite wird geladen...

Caffeo Solo Brüheinheit Problem - Ähnliche Themen

1. Quickmill Pegaso Problem: Zu hocher Druck ab 2. Bezug

Quickmill Pegaso Problem: Zu hocher Druck ab 2. Bezug: Liebe Community, ich bin seit kurzem in die Welt des Espressos eingetaucht und habe hier sehr....sehr viele hilfreiche Anreitze und Informationen...
  2. Lelit 41EM - Problem beim Dampfventil tauschen

Lelit 41EM - Problem beim Dampfventil tauschen: Hallo zusammen, wir haben uns vor ca. 2 Jahren eine Lelit 41EM Maschine gekauft und sind im Grunde auch sehr zufrieden. Da wir bei jeder...
  3. Melitta Caffeo CI - Kaffee läuft zum Teil in Auffangschale

Melitta Caffeo CI - Kaffee läuft zum Teil in Auffangschale: Hallo zusammen, Ich besitze seit ca 5 Jahren eine Melitta Caffeo CI E970. Bisher habe ich es auf rund 6500 Bezüge gebracht. Vor 2 Jahren habe ich...
  4. GAGGIA Classic Problem mit Siebträgertuning

GAGGIA Classic Problem mit Siebträgertuning: Hallo, ich habe eine Gaggia Classic und seit vielen Jahren das Marzocco-Sieb 300013_M (alle Teilenummern EspressoXXL) im Einsatz. Vor kurzem habe...
  5. Bodum Pebo Problem!

Bodum Pebo Problem!: Hallo erstmal in die Runde. Habe seit kurzem eine neue Bodum Pebo elektrisch im Haus. Der Kaffee ist sagenhaft gut. Jetzt habe ich aber das...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden