Caffeo Solo Brüheinheit Problem

Diskutiere Caffeo Solo Brüheinheit Problem im Espresso- und Kaffeemaschinen Forum im Bereich Maschinen und Technik; Hallo, Hab meine Maschine gestern mit dem Programm gereinigt und es lief alles einwandfrei. Aber seit heute macht die Maschine mir keinen Kaffee...

  1. #1 JimmyNutella, 12.01.2019
    JimmyNutella

    JimmyNutella Mitglied

    Dabei seit:
    12.01.2019
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    Hab meine Maschine gestern mit dem Programm gereinigt und es lief alles einwandfrei. Aber seit heute macht die Maschine mir keinen Kaffee mehr.
    Habe die Brüheinheit rausgenommen und es war überall nur Kaffeepulver genau wie in der Auffangschale. Trockenes Kaffeepulver und Wasser. Der Mahlvorgang dauert viel länger als normal und die Maschine fängt an zu dampfen.
    Bei . Abnhemen der seitlichen Abdeckung konne ich erkennen das die Brüheinheit leicht blockiert wenn sie anfängt hochzufahren. Das Pulver wird garnicht gepresst und bleibt trocken.
    Da ich dachte dass, eventuell was am Wasserdurchfluss hakt hab ich das Reinigungsprogramm nochmal gemnacht aber es lief alles blendend.
    Nur Kaffee will die Maschine mir nicht machen. Ist das jetzt aufgrund einer defekten Brüheinheit oder wo könnte das Problem liegen?
     
Thema:

Caffeo Solo Brüheinheit Problem

Die Seite wird geladen...

Caffeo Solo Brüheinheit Problem - Ähnliche Themen

  1. Problem bei Caffeo Solo

    Problem bei Caffeo Solo: Hallo zusammen,habe seit heute ein Problem mit meiner Caffeo- Solo. Nach einschalten blinkt Tropfschale leeren.Obwohl alles leer und gereinigt...
  2. Caffeo solo e950

    Caffeo solo e950: Unsere caffeo solo e950 hat ein Problem. Es kommt einfach kein Kaffee da raus wo es soll. Es kommt immer nur unten am dicken schwarzen Schlauch...
  3. Melitta Caffeo Solo & Perfect Milk - Dampfrohr ohne Funktion

    Melitta Caffeo Solo & Perfect Milk - Dampfrohr ohne Funktion: Hallo zusammen, ich wende mich an euch für einen Rat bezüglich des Vollautomaten meiner Eltern. Es handelt sich um eine Melitta Caffeo Solo &...
  4. [Verkauft] Melitta Caffeo Solo in schwarz

    Melitta Caffeo Solo in schwarz: Ich verschlanke weiter meine Kaffee-Ausrüstung, daher darf auch der Vollautomat gehen. Eine Melitta Caffeo Solo in schwarz. Es funktioniert alles,...
  5. Melitta Caffeo Solo Tyne E 950-222 Kaffe dünn

    Melitta Caffeo Solo Tyne E 950-222 Kaffe dünn: Hallo, Ich brauche mal einen Rat. Ich hab bisher immer frisch gemahlenen Espresso aus der French Press mit aufgeschäumter Milch als Cappucchino...