[Verkauft] Cafflano Kompresso

Diskutiere Cafflano Kompresso im Archiv Forum im Bereich Schwarzes Brett; Gebrauchte Cafflano Kompresso ca 20. mal benutzt. Für 35 € würde ich sie bei Abholung abgeben. (Neupreis ca. 70€) Abholung wäre in Köln möglich...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 Mr. Kaffeebohne, 26.02.2021
    Mr. Kaffeebohne

    Mr. Kaffeebohne Mitglied

    Dabei seit:
    05.11.2019
    Beiträge:
    142
    Zustimmungen:
    146
    Gebrauchte Cafflano Kompresso ca 20. mal benutzt.

    Für 35 € würde ich sie bei Abholung abgeben. (Neupreis ca. 70€)
    Abholung wäre in Köln möglich oder im Bonner Raum.
    Kann auch als Päckchen unversichert für 3,79 € versendet werden.

    Vielleicht möchte jemand die Cafflano mal ausprobieren, auf Reisen oder beim Wandern mitnehmen, bevor sie das Dasein bei mir fristet. Es hat sich zu viel bei mir angehäuft.

    Der Verkauf erfolgt unter Ausschluss jeglicher Gewährleistung.

    0893FDC7-3B85-4E33-84B8-C29DFB9DF155.jpeg 6F6262B8-1A63-49F3-B2D7-335A6B620088.jpeg 25C20072-387E-45F3-A7FE-381E7A89B193.jpeg
     
Thema:

Cafflano Kompresso

Die Seite wird geladen...

Cafflano Kompresso - Ähnliche Themen

  1. [Erledigt] Suche Cafflano Kompresso

    Suche Cafflano Kompresso: Hallo zusammen, wenn jemand seinen Cafflano Kompresso loswerden will, gerne mal anbieten. Vielen Dank. Viele Grüße
  2. [Erledigt] Cafflano Kompresso

    Cafflano Kompresso: Hallo zusammen, da ich mich mal in die Welt des Espressos vorwagen und erstmal ein bisschen mit einem manuellen Gerät experimentieren wollte,...
  3. Cafflano Kompresso Tuning

    Cafflano Kompresso Tuning: Endlich kann ich mal wieder einen Tuning-Thread verfassen!;) Ich hatte mich ja schon an anderen Stellen positiv über das kompakte...
  4. [suche] Cafflano Kompresso

    [suche] Cafflano Kompresso: Hallo, als mögliche Alternative zur Caravel im VW Bus suche ich eine Kompresso von Cafflano. Da ich noch nicht weiß, ob mich die Lösung zufrieden...
  5. [Verkauft] Diverses: Kruve, Cafflano, Bonavita etc.

    Diverses: Kruve, Cafflano, Bonavita etc.: Hallo zusammen, Da ich mit meiner Freundin zusammenziehe, muss ich leider meine Kaffeeecke verkleinern. Dementsprechend habe ich die Sachen...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.