Cafissimo classic leuchten alle Lampen

Diskutiere Cafissimo classic leuchten alle Lampen im Reparatur und Wartung Forum im Bereich Fragen und Tipps; Hallo ihr lieben, ich habe eine Cafissimo classic geschenkt bekommen. Ich habe sie laut Anleitung "gestartet". Dann wollte ich mir einen Kaffee...

  1. #1 Mamawagner, 26.09.2018
    Mamawagner

    Mamawagner Mitglied

    Dabei seit:
    26.09.2018
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo ihr lieben,

    ich habe eine Cafissimo classic geschenkt bekommen.

    Ich habe sie laut Anleitung "gestartet". Dann wollte ich mir einen Kaffee rauslassen, aber es kommt nichts raus. Nach einer gewissen Zeit leuchten plötzlich alle Lampen.

    Ich dachte ich entkalk Sie mal.... Zuerst kam kein Wasser unten raus... und nach kurzer Zeit leuchten wieder alle Lampen.... Wenn ich jetzt das Entkalkungsprogramm laufen lass, kommt unten etwa 50 ml Wasser raus und dann leuchten plötzlich wieder alle Lampen....

    Hat jemand eine Idee??? Ich bin am Verzweifeln...

    Vielen Dank vorab für Eure Hilfe

    Eure Christine
     
Thema:

Cafissimo classic leuchten alle Lampen

Die Seite wird geladen...

Cafissimo classic leuchten alle Lampen - Ähnliche Themen

  1. Tschibo Cafissimo easy - Caffè-Crema-Taste pumpt nur kurz

    Tschibo Cafissimo easy - Caffè-Crema-Taste pumpt nur kurz: Moin, wir nutzen seit einigen Jahren zwei Tschibo Cafissimo easy. Die neuere funktioniert noch, die ältere zeigt an der Caffe-Crema-Taste...
  2. Tchibo Cafissimo(Mini) Kapsel wiederbefüllen simpel möglich?

    Tchibo Cafissimo(Mini) Kapsel wiederbefüllen simpel möglich?: Hallo zusammen, hoffe es ist okay, dass ich hier diese Frage so stelle wie ich sie gleich stellen werde und man mir helfen kann. Ich habe hier...
  3. Kellerfund: Eduscho Cafissimo (Saeco) Handhebel und Tchibo Mühle

    Kellerfund: Eduscho Cafissimo (Saeco) Handhebel und Tchibo Mühle: Hallo zusammen, ich habe gerade im Keller unser erstes Espresso-Set gefunden: eine Handhebelmaschine von Eduscho namens Cafissimo, hergestellt...
  4. Schaum mit der Cafissimo herstellen

    Schaum mit der Cafissimo herstellen: Ich hab seit längerem eine Cafissimo von Tchibo und versuche seit dem Milchschaum herzustellen. Doch außer einer Riesensauerei entsteht da nix,...
  5. [Verkauft] Cafissimo Picco Kapselmaschine Espressomaschine Tchibo NEU & OVP

    Cafissimo Picco Kapselmaschine Espressomaschine Tchibo NEU & OVP: Ich habe noch eine neue und originalverpackte: Cafissimo Picco black volcano Espressomaschine Kapselmaschine von Tchibo NEU & OVP über. [IMG]...