Cafissimo DUO - Füllmengenunterschiede

Diskutiere Cafissimo DUO - Füllmengenunterschiede im Reparatur und Wartung Forum im Bereich Fragen und Tipps; Hey liebes Kaffe Netz Forum :), ich habe mal eine Frage zur Cafissimo DUO von Tchibo. Grundsätzlich muss ich erstmal sagen, dass ich mit der...

  1. #1 Ferdi.K, 27.12.2011
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 28.12.2011
    Ferdi.K

    Ferdi.K Gast

    Hey liebes Kaffe Netz Forum :),

    ich habe mal eine Frage zur Cafissimo DUO von Tchibo.
    Grundsätzlich muss ich erstmal sagen, dass ich mit der Maschine eigentlich sehr zufrieden bin :). Mir fällt nur auf dass die Füllmenge vom "1." zum "2." Kaffee jeweils variiert. (Damit meine ich wenn der Tank einmal voll ist: 1. Durchlauf 140 ml - 2. Durchlauf 125 ml - Danach ist der Tank ja eh leer).

    Ist der Unterschied von 15 ml normal bzw. kennt jemand auch das "Problem"?
    Eigentlich könnte es mir ja egal sein da der Unterschied im Geschmack nicht zu erkennen ist, jedoch bin ich immer einer der auf Nummer sicher gehen will. :lol:
     
  2. #2 Ferdi.K, 28.12.2011
    Ferdi.K

    Ferdi.K Gast

    AW: Cafissimo DUO - Füllmengenunterschiede

    Hm ...

    scheint mir wohl keiner helfen zu können:-(
     
  3. #3 espressionistin, 28.12.2011
    espressionistin

    espressionistin Mitglied

    Dabei seit:
    02.11.2009
    Beiträge:
    11.076
    Zustimmungen:
    8.232
    AW: Cafissimo DUO - Füllmengenunterschiede

    Hallo!

    Kapselmaschinen sind hier nicht so wirklich verbreitet. Hier tummeln sich hauptsächlich Kaffeetrinker aus der Siebträgerfraktion, drum werden die allerwenigsten deine Maschine kennen. Es gibt aber noch einige andere Foren, z.B. Kaffee-Welt.net oder Kaffeevollautomaten.org, ggf. gibt es dort eine "Kapselfraktion".

    Viel Erfolg!

    Sabine
     
  4. #4 Ferdi.K, 28.12.2011
    Ferdi.K

    Ferdi.K Gast

    AW: Cafissimo DUO - Füllmengenunterschiede

    Vielen Dank für den Tipp :)
    dann werde ich mal mein Glück woanders probieren ;-)

    MfG
    Ferdi.K
     
Thema:

Cafissimo DUO - Füllmengenunterschiede

Die Seite wird geladen...

Cafissimo DUO - Füllmengenunterschiede - Ähnliche Themen

  1. Tchibo Cafissimo(Mini) Kapsel wiederbefüllen simpel möglich?

    Tchibo Cafissimo(Mini) Kapsel wiederbefüllen simpel möglich?: Hallo zusammen, hoffe es ist okay, dass ich hier diese Frage so stelle wie ich sie gleich stellen werde und man mir helfen kann. Ich habe hier...
  2. Cafissimo classic leuchten alle Lampen

    Cafissimo classic leuchten alle Lampen: Hallo ihr lieben, ich habe eine Cafissimo classic geschenkt bekommen. Ich habe sie laut Anleitung "gestartet". Dann wollte ich mir einen Kaffee...
  3. Kellerfund: Eduscho Cafissimo (Saeco) Handhebel und Tchibo Mühle

    Kellerfund: Eduscho Cafissimo (Saeco) Handhebel und Tchibo Mühle: Hallo zusammen, ich habe gerade im Keller unser erstes Espresso-Set gefunden: eine Handhebelmaschine von Eduscho namens Cafissimo, hergestellt...
  4. Schaum mit der Cafissimo herstellen

    Schaum mit der Cafissimo herstellen: Ich hab seit längerem eine Cafissimo von Tchibo und versuche seit dem Milchschaum herzustellen. Doch außer einer Riesensauerei entsteht da nix,...
  5. [Erledigt] Cafissimo Picco Kapselmaschine Espressomaschine Tchibo NEU & OVP

    Cafissimo Picco Kapselmaschine Espressomaschine Tchibo NEU & OVP: Ich habe noch eine neue und originalverpackte: Cafissimo Picco black volcano Espressomaschine Kapselmaschine von Tchibo NEU & OVP über. [IMG]...