Cafissimo macht Krach..

Diskutiere Cafissimo macht Krach.. im Reparatur und Wartung Forum im Bereich Fragen und Tipps; hallo alle zusammen, bin total traurig und ratlos und hoffe hier hilfe zu finden. Habe zu weihnachten eine tschibo cafissimo geschenkt bekommen....

  1. Alone

    Alone Gast

    hallo alle zusammen,
    bin total traurig und ratlos und hoffe hier hilfe zu finden.

    Habe zu weihnachten eine tschibo cafissimo geschenkt bekommen.
    Bitte nicht steinigen! :oops:
    War also ein geschenk. So.
    von allen Kaffees war crema eigentlich am tragbarsten. Filterkaffe fällt bei mir sowieso weg und für espresso hab ich auch nicht viel übrig. Soll heißen: täglich fallen vllt. 2 Tassen Kaffee Crema an. Wenn überhaupt ...
    Seit etwa einem Monat macht das teil jetzt entsetzlich laute geräusche beim zubereiten!! :shock::shock: Aber extrem laut! hört man durch die halbe wohnung!
    Habe bereits mir alles erdenkliche angesehen (vllt lockere teile am gerät?), vorsichtig gereinigt, entkalkt... nix hat sich geändert.
    das komische ist, dass nur bei der zubereitung von kaffe crema dieser lärm entsteht! Filterkaffee und espresso sind "normal" laut! Liegt das daran, das wir uns nur auf Kaffee crema beschränken? Is das normal nach 3 Monaten?

    Ich weiß echt nicht mehr weiter. Ich bin so enttäuscht von dem gerät! :cry:
    hat jemand erfahrungen damit? Was kann das sein?
    Bitte helft mir *seufz*
     
  2. sumac

    sumac Mitglied

    Dabei seit:
    12.01.2008
    Beiträge:
    7.835
    Zustimmungen:
    946
    AW: Cafissimo macht Krach..

    sorry, aber bei 70 euro anschaffungskosten würde ich mir nicht soviel gedanken machen.. ab zu t. und ne neue. wenn es denn unbedingt die sein muss.

    in der preisregion sind maschinen nicht ewig haltbar...
     
  3. #3 langbein, 20.04.2009
    langbein

    langbein Mitglied

    Dabei seit:
    08.03.2005
    Beiträge:
    7.623
    Zustimmungen:
    11.781
    AW: Cafissimo macht Krach..

    Na ja, Serie sollte das aber wohl nicht sein...für die 70€ sollte eine Maschine zumindest die Garantiedauer überstehen. Ich würde mir auch nicht großartig Gedanken über die Herkunft des Fehlers machen, sondern das Gerät einfach auf Garantie reparieren lassen und hoffen, dass die Maschine dann länger hält.
     
  4. #4 cappufan, 20.04.2009
    cappufan

    cappufan Mitglied

    Dabei seit:
    08.07.2007
    Beiträge:
    4.981
    Zustimmungen:
    423
    AW: Cafissimo macht Krach..

    Hi,
    ruf doch mal beim Service an: Cafissimo - Service Vielleicht können die Dir telefonisch schon helfen. Tchibo habe ich bei Retouren defekter Geräte übrigens bisher immer kulant erlebt.
     
  5. #5 Holger Schmitz, 20.04.2009
    Holger Schmitz

    Holger Schmitz Mitglied

    Dabei seit:
    22.03.2002
    Beiträge:
    11.121
    Zustimmungen:
    3.084
    AW: Cafissimo macht Krach..

    Ab in den Reparatur-Bereich, macht 5 €...
     
Thema:

Cafissimo macht Krach..

Die Seite wird geladen...

Cafissimo macht Krach.. - Ähnliche Themen

  1. Tschibo Cafissimo easy - Caffè-Crema-Taste pumpt nur kurz

    Tschibo Cafissimo easy - Caffè-Crema-Taste pumpt nur kurz: Moin, wir nutzen seit einigen Jahren zwei Tschibo Cafissimo easy. Die neuere funktioniert noch, die ältere zeigt an der Caffe-Crema-Taste...
  2. Tchibo Cafissimo(Mini) Kapsel wiederbefüllen simpel möglich?

    Tchibo Cafissimo(Mini) Kapsel wiederbefüllen simpel möglich?: Hallo zusammen, hoffe es ist okay, dass ich hier diese Frage so stelle wie ich sie gleich stellen werde und man mir helfen kann. Ich habe hier...
  3. Cafissimo classic leuchten alle Lampen

    Cafissimo classic leuchten alle Lampen: Hallo ihr lieben, ich habe eine Cafissimo classic geschenkt bekommen. Ich habe sie laut Anleitung "gestartet". Dann wollte ich mir einen Kaffee...
  4. Kellerfund: Eduscho Cafissimo (Saeco) Handhebel und Tchibo Mühle

    Kellerfund: Eduscho Cafissimo (Saeco) Handhebel und Tchibo Mühle: Hallo zusammen, ich habe gerade im Keller unser erstes Espresso-Set gefunden: eine Handhebelmaschine von Eduscho namens Cafissimo, hergestellt...
  5. Schaum mit der Cafissimo herstellen

    Schaum mit der Cafissimo herstellen: Ich hab seit längerem eine Cafissimo von Tchibo und versuche seit dem Milchschaum herzustellen. Doch außer einer Riesensauerei entsteht da nix,...