[Verkauft] Caleffi Druckminderer 3815

Diskutiere Caleffi Druckminderer 3815 im Archiv Forum im Bereich Schwarzes Brett; Verkaufe einen hochwertigen, voll funktionstüchtigen und frisch gereinigten Caleffi-Druckminderer mit 1/2 Zoll Anschluss. Druckbereich minimal 1...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. honsl

    honsl Mitglied

    Dabei seit:
    20.09.2017
    Beiträge:
    3.310
    Zustimmungen:
    2.797
    Verkaufe einen hochwertigen, voll funktionstüchtigen und frisch gereinigten Caleffi-Druckminderer mit 1/2 Zoll Anschluss.

    Druckbereich minimal 1 Bar
    Druckbereich maximal 6 Bar

    Stufenlos mittels Schraubendreher innerhalb des genannten Bereichs anpassbar.
    Werkskalibrierung war ursprünglich einmal 3 Bar.

    15,- €

    15834442933720.jpg 15834443092111.jpg 15834443204722.jpg
     
    rebecmeer gefällt das.
  2. honsl

    honsl Mitglied

    Dabei seit:
    20.09.2017
    Beiträge:
    3.310
    Zustimmungen:
    2.797
    Ich könnte den Druck auch vor dem Verkauf auf einen gewünschten Wert innerhalb des oben genannten Bereichs einstellen.
     
Thema:

Caleffi Druckminderer 3815

Die Seite wird geladen...

Caleffi Druckminderer 3815 - Ähnliche Themen

  1. Druckminderer vor BZ35 - welchen Wasserdruck einstellen?

    Druckminderer vor BZ35 - welchen Wasserdruck einstellen?: Hallo Zusammen, kann mir jemand sagen, welchen Druck ich am Druckminderer einstellen muss, den ich vor dem Festwasseranschluss meiner BZ35...
  2. Wartungsintervalle Druckminderer und Druckreduzierung

    Wartungsintervalle Druckminderer und Druckreduzierung: Hallo, möchte für meine neue Maschine einen Druckminderer anschließen. Wollte den Caleffi 3/8“ nehmen. Jetzt steht im Datenblatt der Faktor sollte...
  3. Qualität Druckminderer BWT

    Qualität Druckminderer BWT: Hi, was habt ihr für Erfahrungen mit Druckminderer von BWT? Ich habe schon den zweiten und der ist auch schon wieder defekt. Ich musste ein paar...
  4. [Verkauft] BWT Filter+Filterkopf+Druckminderer+Durchflussmesser

    BWT Filter+Filterkopf+Druckminderer+Durchflussmesser: Ich verkaufe für den Festwasseranschluss folgende BWT Produkte: 1. BWT Filterkartusche Bestmax S Verkauft! 2. Filterkopf 3. Durchflussmesser mit...
  5. Druckminderer mindert den Druck scheinbar nicht

    Druckminderer mindert den Druck scheinbar nicht: Guten Abend liebes Forum! Nach fast einjähriger Zwangsabstinenz aufgrund von Umzug und nicht vorhanderner Küche, war der ersehnte Tag heute...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.