[Verkaufe] Caleffi Druckminderer 3815

Diskutiere Caleffi Druckminderer 3815 im Private Angebote Zubehör und Ersatzteile Forum im Bereich Ankauf, Verkauf, Tausch; Verkaufe einen hochwertigen, voll funktionstüchtigen und frisch gereinigten Caleffi-Druckminderer mit 1/2 Zoll Anschluss. Druckbereich minimal 1...

1. honsl

honsl Mitglied

Verkaufe einen hochwertigen, voll funktionstüchtigen und frisch gereinigten Caleffi-Druckminderer mit 1/2 Zoll Anschluss.

Druckbereich minimal 1 Bar
    Druckbereich maximal 6 Bar

Stufenlos mittels Schraubendreher innerhalb des genannten Bereichs anpassbar.
    Werkskalibrierung war ursprünglich einmal 3 Bar.

15,- €

15834442933720.jpg 15834443092111.jpg 15834443204722.jpg

rebecmeer gefällt das.
  2. honsl

honsl Mitglied

Ich könnte den Druck auch vor dem Verkauf auf einen gewünschten Wert innerhalb des oben genannten Bereichs einstellen.

Thema:

Caleffi Druckminderer 3815

Die Seite wird geladen...

Caleffi Druckminderer 3815 - Ähnliche Themen

1. Druckminderer und drei? Wege Ventil in bleiarmen Messing

Druckminderer und drei? Wege Ventil in bleiarmen Messing: Guten Abnend! Ich wil meine Bianca endlich mal richtig ans Festwasser anschließen. Eine Brita Filterkartusche habe ich schon, hatte die Bianca...
  2. Druckminderer für Festwasseranschluß

Druckminderer für Festwasseranschluß: Servus Zusammen, meine Maschinen sollen nun endlich ans Festwasser, wofür ich auf der Suche nach einem geeigneten Druckminderer bin....
  3. [Verkaufe] Umbau - Arduino-Steuerung (incl. PID), Druckminderer etc. in ES1500.mm

Umbau - Arduino-Steuerung (incl. PID), Druckminderer etc. in ES1500.mm: Hallo zusammen, da ich doch wieder auf viel manuelle Arbeit umsteigen will (La Pavoni), biete ich meinen Umbau an. Grundlage ist folgende...
  4. Rocket R58 Aquameter und Druckminderer bestmax

Rocket R58 Aquameter und Druckminderer bestmax: moin, Obiges soll bei mir laufen, alles korrekt angeschlossen. Wasser geht durch den minderer dann durch den bestmax dann durch das spülventil...
  5. BWT Bestmax Druckminderer VOR oder NACH der Patrone/Flowmeter?

BWT Bestmax Druckminderer VOR oder NACH der Patrone/Flowmeter?: Hallo, darf ich euch mit einer kurzen frage nerven? ich habe gerade ein BWT Bestmax Premium Filterset installiert. Jetzt habe ich auf manchen...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden