Caligo Coffee - neuer Onlineshop

Diskutiere Caligo Coffee - neuer Onlineshop im Bremen, Hamburg, Niedersachsen, Schleswig-Holstein Forum im Bereich Der beste Espresso der Stadt; Die Rösterei Caligo hat jetzt einen neuen online shop. Neben der bewährten Espressomischung gibt es jetzt einen Bio-Blend, den ich aber noch nicht...

1. #1 cappufan, 20.10.2010
    cappufan

cappufan Mitglied

Die Rösterei Caligo hat jetzt einen neuen online shop. Neben der bewährten Espressomischung gibt es jetzt einen Bio-Blend, den ich aber noch nicht probiert habe...muß ich doch gleich mal bestellen gehen :cool:
    In den Cafés sind übrigens DallaCorte STs im Einsatz.

Thema:

Caligo Coffee - neuer Onlineshop

Die Seite wird geladen...

Caligo Coffee - neuer Onlineshop - Ähnliche Themen

1. [Verkaufe] Ulka Spannschellenmotor für Rotationspumpe 120W neu

Ulka Spannschellenmotor für Rotationspumpe 120W neu: Hallo, aus einer Sammelbestellung habe ich noch 3 Stk. ULKA Pumpenmotoren. 230V 120W Spannschellenanschluss Preis / Stk: € 85,- zzgl. Versand...
  2. Suche nach Einsteiger-Bohne für neuen Siebträger und French-Press

Suche nach Einsteiger-Bohne für neuen Siebträger und French-Press: Guten Abend liebe Kaffee -Profis und Liebhaber! Als kleine Einleitung meinerseits : ich habe vor kurzem entschieden : Nespresso ist nur als...
  3. neueste Version Rancilio Silvia ?

neueste Version Rancilio Silvia ?: Hi, habe schon im Wiki geschaut, da steht aber nur "Ab XX/2016: [...]" Verkäufer/Anbieter schreiben gerne "Rancilio Silvia V5 E" usw.. Was ist...
  4. [Verkaufe] Motta Coffee leveling tool

Motta Coffee leveling tool: Gekauft für 30€ von Elektro's. Ein paar Kratzer die nicht ausbleiben wenn man ihn benutzt. Super Teil, Ergebnisse sind deutlich konsistenter mit...
  5. Hilfe: neue ECM erste versuche,Grundwissen Menge 1er und 2er Sieb

Hilfe: neue ECM erste versuche,Grundwissen Menge 1er und 2er Sieb: Hallo zusammen, und wieder ein Anfänger :) ich habe mich aber die letzten Tag viel reingelesen - vor allem gestern - inkl. intensiven Tests :)...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden