Caligo Coffee - neuer Onlineshop
Diskutiere Caligo Coffee - neuer Onlineshop im Bremen, Hamburg, Niedersachsen, Schleswig-Holstein Forum im Bereich Der beste Espresso der Stadt; Die Rösterei Caligo hat jetzt einen neuen online shop. Neben der bewährten Espressomischung gibt es jetzt einen Bio-Blend, den ich aber noch nicht...
Thema:
Caligo Coffee - neuer Onlineshop
Die Seite wird geladen...
-
Caligo Coffee - neuer Onlineshop - Ähnliche Themen
-
Kurz: Neue oder alte Mahlscheiben (Guatemala, MK)
Kurz: Neue oder alte Mahlscheiben (Guatemala, MK): Hallo Leute, nur zur meinen Sicherheit: Kann mir jemand mit Erfahrung und eigentlichem Wissen, ob die Mahlscheiben (Mahlkönig, Guatemala K22s) auf... -
Stolzer neuer Besitzer von Siebträger mit zwei kleine Problemchen
Stolzer neuer Besitzer von Siebträger mit zwei kleine Problemchen: Halle Zusammen, ich bin seit gestern Besitzer einer Sage Barista Express. Ich habe mich jetzt wirklich eine Wochen mit dem Thema auseinander... -
Vienna coffee Festival 2020 10-12.jänner
Vienna coffee Festival 2020 10-12.jänner: Alle Jahre wieder gibt es das Vienna coffee Festival in der ottakringer Brauerei. 10-12.jänner 2020 Vienna Coffee Festival Mit freundlichen... -
[Erledigt] ONA Coffee Distributor
ONA Coffee Distributor: Hallo, ich verkaufe einen ONA Coffee Distributor. Es handelt sich um die 1. Serie. Das Teil ist komplett und sieht aus wie neu. Preis: 30€... -
Neuer Ägyptischer Kaffeeröster in Kusel
Neuer Ägyptischer Kaffeeröster in Kusel: Seit jeher bieten wir mit einer ungewöhnlichen Röstphilosophie, die wir in Kusel begonnen haben, eine weitere Auswahl an frischen Kaffeebohnen an,...