[Verkauft] Campinggaz Kochfeld für Röstbiene

Diskutiere Campinggaz Kochfeld für Röstbiene im Archiv Forum im Bereich Schwarzes Brett; Hallo, da ich auf das Lincar Kochfeld für meine Röstbiene umgestiegen bin, steht mein bisheriges Kochfeld zum Verkauf bereit. Es ist ca. 3 Jahre...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. flix

    flix Mitglied

    Dabei seit:
    16.07.2008
    Beiträge:
    830
    Zustimmungen:
    90
    Hallo,

    da ich auf das Lincar Kochfeld für meine Röstbiene umgestiegen bin, steht mein bisheriges Kochfeld zum Verkauf bereit. Es ist ca. 3 Jahre alt und wurde ca. 1x pro Monat benutzt. Es befindet sich in tadellosem Zustand und ist voll funktionstüchtig. Mit dabei ist der Koffer zum transportieren bei dem allerdings ein Verschlussclip fehlt. Der Koffer schließt aber auch mit einem.
    Mit dabei sind 3 volle passende Gas-Kartuschen. Es kann also gleich losgelegt werden :). Wer nicht rösten will kann gern damit kochen; -).
    Hier die Bilder:

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]



    VHB 35 Euro inkl. Kartuschen (NP je ca. 5€)
    Lg Felix
     
Thema:

Campinggaz Kochfeld für Röstbiene

Die Seite wird geladen...

Campinggaz Kochfeld für Röstbiene - Ähnliche Themen

  1. Reparatur Gaskochfeld/ Multimeter bedienen...

    Reparatur Gaskochfeld/ Multimeter bedienen...: Ich bin mal so frei (frech...) und frage hier im Forum mal nach Hilfe auch wenn es offtopic ist. Aber hier sind technisch Versierte, die mir das...
  2. Empfehlung Induktions-Kochfeld

    Empfehlung Induktions-Kochfeld: Hallo, nach 15 Jahren hat unser Induktions-Kochfeld von Siemens leider die Grätsche gemacht und es muss schnell Ersatz her. Leider ist das...
  3. Hario Buono wandert auf Induktionskochfeld

    Hario Buono wandert auf Induktionskochfeld: Mein Hario Buono 1,2 L Wasserkessel wandert auf dem 2 Platten Induktionskochfeld und war auch schon mal ein bisschen über die aufgemalte...
  4. cerankochfeld mit Durchmesser 14 cm

    cerankochfeld mit Durchmesser 14 cm: Hallo und Guten Abend! Da ich noch nix in dieser Richtung gefunden habe, hier die Frage an Euch Spezialisten: Welcher Espressokocher hat einen...
  5. Kochfeld Huky 500 Anschluß Original oder welches Deutsche?

    Kochfeld Huky 500 Anschluß Original oder welches Deutsche?: Hallo Leute, ich benötige eure Hilfe. Benutzt jemand das Original Kochfeld und kann mir sagen welchen Adapter ich brauche um den 3/8 NPT Anschluß...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.