[Erledigt] Campini Pressostat

Diskutiere Campini Pressostat im Archiv Forum im Bereich Ankauf, Verkauf, Tausch; Hallo, ich habe einen neuen Campini Pressostat abzugeben. 22€ inklusive Versand [ATTACH]

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 Agonistes, 30.10.2019
    Agonistes

Agonistes Mitglied

Hallo,

ich habe einen neuen Campini Pressostat abzugeben.

22€ inklusive Versand
    IMG_20191030_190846.jpg

Thema:

Campini Pressostat

Die Seite wird geladen...

Campini Pressostat - Ähnliche Themen

1. Bezzera Magica S - Pressostat Klicken

Bezzera Magica S - Pressostat Klicken: Hallo zusammen, ich überlege momentan stark mir eine Magica S zuzulegen. Nun habe ich gelesen, dass das Relais vom Pressostaten recht laut und...
  2. HILFE!!! B.F.C. Junior Plus! Überdruck?? Bin ratlos....

HILFE!!! B.F.C. Junior Plus! Überdruck?? Bin ratlos....: Hallo zusammen, bei der gestrigen "Bastelstunde" an der vor kurzem gebraucht gekaufte Maschine meines Nachbarn, wobei eine Entkalkung / Reinigung...
  3. ECM Giotto (mal wieder) Druckproblem... oder so :)

ECM Giotto (mal wieder) Druckproblem... oder so :): Hallo, ich bin neu hier im Forum, habe aber schon viel hier gelesen und mich daher entschlossen dem Forum beizutreten. :) Über Tante Google und...
  4. Rocket Mozzafiato Evoluzione R Pressostat, Pumpendruck einstellbar?

Rocket Mozzafiato Evoluzione R Pressostat, Pumpendruck einstellbar?: Hallo, ich habe eine Rocket Mozzafiate Evo R (Dualboiler) und habe mit der PID die Temperatur reduziert (war vorher bei 120 laut Display, jetzt...
  5. La Pavoni überhitzt und Sicherheitsventil löst aus

La Pavoni überhitzt und Sicherheitsventil löst aus: Hallo zusammen, ich studiere im Ausland und meine Pavoni fliegt im Handgepäck immer mit. Klappt super, wundert das Flughafenpersonal nur ein...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden