[Verkauft] Campini Pressostat

Diskutiere Campini Pressostat im Archiv Forum im Bereich Schwarzes Brett; Hallo, ich habe einen neuen Campini Pressostat abzugeben. 22€ inklusive Versand [ATTACH]

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 Agonistes, 30.10.2019
    Agonistes

    Agonistes Mitglied

    Dabei seit:
    03.06.2012
    Beiträge:
    155
    Zustimmungen:
    43
    Hallo,

    ich habe einen neuen Campini Pressostat abzugeben.

    22€ inklusive Versand
    IMG_20191030_190846.jpg
     
Thema:

Campini Pressostat

Die Seite wird geladen...

Campini Pressostat - Ähnliche Themen

  1. Campini Ty98 Pressostat - in welche Richtung drehen?

    Campini Ty98 Pressostat - in welche Richtung drehen?: Auch noch mal hier - falls ihr Technikexperten unseren Oscar Thread nicht anschauen solltet - meine Frage an die Profis: Weiß jemand, in welche...
  2. Pressostat Schraube verwürgt - Rettung möglich? (Campini Ty 85 B) - BASTELECKE.

    Pressostat Schraube verwürgt - Rettung möglich? (Campini Ty 85 B) - BASTELECKE.: Moin zusammen! :) Es ist mal wieder Bastel- und Pflegezeit ... und anschließendes 'finetuning' als Abschluß. [IMG] Der Kesseldruck soll um...
  3. Ersatz für 180°C Anlegethermostat gesucht (Campini TY60 T210 180°C)

    Ersatz für 180°C Anlegethermostat gesucht (Campini TY60 T210 180°C): Hallo zusammen, für einen Dampf Thermoblock suche ich einen 180°C Anlegethermostaten, der aber kein Sicherheitsthermostat sein darf (muss also...
  4. Campini Ty60 T180 Thermostat ?

    Campini Ty60 T180 Thermostat ?: Ist das auf jeden Fall immer ein Sicherheitsthermostat 180 Grad ? Oder kann das auch ein 100 Grad oder 145 Grad Thermostat sein? Anscheinend...
  5. Sucher Ersatz für Ty 80-R Campini 16/250 T210

    Sucher Ersatz für Ty 80-R Campini 16/250 T210: Liebe Community Ich habe hier schon durch's Lesen wertvolle Tipps bekommen. Tolles Forum! Nun habe ich allerdings ein Problem, wo ich bisher...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.