Cannobio Lago Maggiore (Italien)

Diskutiere Cannobio Lago Maggiore (Italien) im Weltweit Forum im Bereich Der beste Espresso der Stadt; Fahren nach Cannobio Lago Maggiore (Italien) im Sommer. Irgend wer Tipps wo man dort Kaffee trinken kann oder das Besichtigen.(Mühlenfabrik oder...

1. #1 gunnar0815, 07.01.2008
    gunnar0815

gunnar0815 Mitglied

Fahren nach Cannobio Lago Maggiore (Italien) im Sommer. Irgend wer Tipps wo man dort Kaffee trinken kann oder das Besichtigen.(Mühlenfabrik oder so)
    Gunnar

2. #2 Bergbauer, 17.03.2008
    Bergbauer

Bergbauer Mitglied

3. #3 Barista, 17.03.2008
    Barista

Barista Mitglied

AW: Cannobio Lago Maggiore (Italien)

An der Kreuzung der Haupteinkaufsstraße mit der Durchgangsstraße liegt ein kleines Kaffee mit angeschlossenener Pasticeria. Beim letzten Besuch hatten sie leider die alte LSM mit Handhebel schon ausgemustert, trotzdem war der Kaffee dort immer sehr gut.

Abends kann man auch mal sehr schön hier essen gehen:

www.anticosempione.it

Auch als Unterkunft zu empfehlen. Haben ein paar sehr schöne Fewos, teilweise auch für Kinder sehr gut geeignet (Villa Banana). Die Cheffin ist Italienerin, der Chef Deutscher. Man hat das Gefühl, sehr willkomen zu sein!

Wenn Ihr in der Ecke seid und die Dame des Hauses etwas einkaufen will, würde ich nach Verbania fahren. Der Ort ist nicht so touristisch, gleichwohl meiner Meinung nach sehr schön.

Wo wohnt Ihr in Cannobio?

René

Thema:

Cannobio Lago Maggiore (Italien)

Die Seite wird geladen...

Cannobio Lago Maggiore (Italien) - Ähnliche Themen

1. Import aus Italien nach Deutschland.

Import aus Italien nach Deutschland.: Hallo, meine Geschäftspartner und ich möchten den Kaffee aus Sizilien, hier in Deutschland bekannter machen und einen Vertrieb aufbauen. Deshalb...
  2. Espresso wie in Italien - Kaufberatung

Espresso wie in Italien - Kaufberatung: Hi liebe Community Da wir soeben aus dem Italienurlaub zurückgekehrt sind, sind wir mal wieder einfach mit dem Nespressoergebnis nicht mehr...
  3. Mocambo Suprema

Mocambo Suprema: Hallo, ich habe zurzeit den roten Mocambo Suprema in der Mühle, und ich finde ihn als Espresso schon ganz gut, aber im Cappucino etwas zu...
  4. [Erledigt] Klassiker aus Italien: Braune ACF Espressotassen

Klassiker aus Italien: Braune ACF Espressotassen: Ich habe hier noch einen Karton mit braunen ACF Espressotassen + Unterteller. Es ist die sehr dickwandige Version, die es leider nicht mehr zu...
  5. Ersatzeile kaufen Italien

Ersatzeile kaufen Italien: Hier werden immer, wenn es um Ersatzteile geht, ja einige Verdächtige genannt. Ich hab gerade eine Shop gefunden, der sich an Werkstätten...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden