Capis Coffee Peru Erfahrungen?

Diskutiere Capis Coffee Peru Erfahrungen? im Bohnen und Kaffee Forum im Bereich Rund um die Bohne; Hallo, komme gerade aus Peru und habe Capis Coffee 100g Bohnen mitgebracht. Im WWW findet man einige Beiträge. Der teuerste Kaffee kommt aus...

1. #1 Johannes, 18.11.2019
    Johannes

Johannes Mitglied

Hallo,

komme gerade aus Peru und habe Capis Coffee 100g Bohnen mitgebracht.

Im WWW findet man einige Beiträge.

Der teuerste Kaffee kommt aus Satipo in Peru - Kaffee aus Peru

Da ich nur eine klein Menge mitgebracht habe: Habt ihr Erfahrungen im Siebträger oder French Press?

Vielen Dank im Voraus.

Johannes

Thema:

Capis Coffee Peru Erfahrungen?

Die Seite wird geladen...

Capis Coffee Peru Erfahrungen? - Ähnliche Themen

1. Neue ECM Synchronika nach 4 Monaten defekt

Neue ECM Synchronika nach 4 Monaten defekt: Leider ist meine 4 Monate alte ECM Synchronika nach so kurzer Zeit schon defekt. Rotationspumpe läuft während des Bezugs, aber es wird kein Druck...
  2. Hamburg Coffee Festival 2020

Hamburg Coffee Festival 2020: Nach dem Auftakt in 2019 findet das HH Coffee Festival auch 2020 wieder statt. Am 29.02. und 01.03. im Museum der Arbeit „Alte Fabrik“, Wiesendamm...
  3. Kaffee zum Glück

Kaffee zum Glück: Hier eine Doku über Thomas Schwegler, der in Peru Kaffee anbaut: Kaffee zum Glück
  4. Vienna coffee Festival 2020 10-12.jänner

Vienna coffee Festival 2020 10-12.jänner: Alle Jahre wieder gibt es das Vienna coffee Festival in der ottakringer Brauerei. 10-12.jänner 2020 Vienna Coffee Festival Mit freundlichen...
  5. Erfahrungen mit Geyser Euro Wasserfilter?

Erfahrungen mit Geyser Euro Wasserfilter?: Hallo Leute, da bei mir gerade als absoluter Kaffeeneuling eines zum anderen kommt, bin ich nun am Punkt "Wasser" angelangt. Man liest viel, wenn...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden