Cappu schwächelt rum

Diskutiere Cappu schwächelt rum im Grundsätzliches Forum im Bereich Fragen und Tipps; Wenn nicht für den Fall, dass man ein Serien-14 Gramm-Sieb mit 18-20 Gramm befüllt nicht gleich übertreiben;), sonst bekommst du den Siebträger...

  1. #21 onluxtex, 03.02.2020
    onluxtex

    onluxtex Mitglied

    Dabei seit:
    01.04.2013
    Beiträge:
    4.583
    Zustimmungen:
    6.875
    nicht gleich übertreiben;), sonst bekommst du den Siebträger nicht mehr eingespannt. Die Schraube bzw. das Duschsieb sollte höchstens man gerade so als Abdruck auf den Puck sichtbar sein. Übung und Fingerspitzengefühl.
     
Thema:

Cappu schwächelt rum

Die Seite wird geladen...

Cappu schwächelt rum - Ähnliche Themen

  1. 1 Cappucino am Tag

    1 Cappucino am Tag: Hallo, ich suche eine Siebträgermaschine gerne mit E61 Gruppe für 1-2 Cappucino am Tag.
  2. Kaufberatung: Siebträger für Cappuccino

    Kaufberatung: Siebträger für Cappuccino: Hallo liebes Kaffee-Netz, erstmal vielen Dank für die vielen Tipps, die man hier im Forum findet. Nach langer Zeit ist es bei mir soweit und eine...
  3. Simple Maschine für's Camping - Tipp's (Isomac Cappuccina, Pavoni EPL oder andere)?

    Simple Maschine für's Camping - Tipp's (Isomac Cappuccina, Pavoni EPL oder andere)?: Hallo und Servus liebe Foren-Teilnehmer, ich bin auf der Suche nach einer Zweitmaschine (neben unserer QM67) für den Wohnwagen....
  4. [Verkauft] Hartmud Lotus190 Cappuccino Tassen in Oystergrey (super rare)

    Hartmud Lotus190 Cappuccino Tassen in Oystergrey (super rare): Zum Verkauf stehen 2x Hartmud Lotus190 Tassen in der super rare Farbe Oystergrey. Zustand: Sehr gut! Preis: 39 Euro je Stück zzgl. Versand (6...
  5. Vorgehensweise Espresso-Zubereitung (inkl. Cappuccino)

    Vorgehensweise Espresso-Zubereitung (inkl. Cappuccino): Seit kurzem habe ich eine Ascaso Steel Duo PID v2 mit einer Varia VS3 Mühle. Ich habe große Schwierigkeiten, einen halbwegs trinkbaren Espresso...