[Verkauft] Cappu-Tassen und Gläser Musetti

Diskutiere Cappu-Tassen und Gläser Musetti im Archiv Forum im Bereich Schwarzes Brett; Alle Sets (siehe auch weitere Angebote) sind in schwerer Gastroqualität. Das angegebene Gewicht ist nur circa. Tassen wiegen allgemein immer...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Sekem

    Sekem Mitglied

    Dabei seit:
    05.04.2018
    Beiträge:
    2.191
    Zustimmungen:
    1.445
    Alle Sets (siehe auch weitere Angebote) sind in schwerer Gastroqualität. Das angegebene Gewicht ist nur circa. Tassen wiegen allgemein immer unterschiedlich. Das Tassenvolumen ist immer „bis zum Überlaufen“ angegeben.
    Die Sets sind alle ohne Makel, keine Katscher oder andere Defekte.
    Versandkosten pro versichertem Paket: 6 Euro
    Bei der Abnahme mehrerer Sets lasse ich mit mir handeln. Das alles ist natürlich Privatverkauf.

    20190507_180655.jpg
    Cappu/Doppio „Musetti 2“
    2 Tassen mit Untertassen
    Hersteller: Clubhouse
    Tassengewicht: 260 Gramm
    Tassenvolumen: 200 ml
    Preis: 14 €

    20190507_180743.jpg
    Cappu/Doppio „Musetti 8“
    8 Tassen mit Untertassen
    Die Untertassen haben, wie man sehen kann, eine leicht andere Form
    Hersteller: Clubhouse
    Tassengewicht: 260 Gramm
    Tassenvolumen: 200 ml
    Preis: 40 €

    20190507_180907.jpg
    6 Gläser für Espresso oder die zum Espresso gehörigen geistigen Getränke :)
    80 ml / 100 Gramm
    Preis: 20 Euro
     
Thema:

Cappu-Tassen und Gläser Musetti

Die Seite wird geladen...

Cappu-Tassen und Gläser Musetti - Ähnliche Themen

  1. [Verkauft] 2 Cappu-Tassen, 2 Espresso-Gläser, gegen 1xKN Cappu-Tasse,1xEspresso-Tasse

    2 Cappu-Tassen, 2 Espresso-Gläser, gegen 1xKN Cappu-Tasse,1xEspresso-Tasse: Da ich gerade einen Satz Kaffee-Netz Tassen bestehend aus Cappu und Espresso Tasse ergattert habe, bin ich auf der Suche nach einem zweiten Satz,...
  2. Neutrale Espresso/Cappu-Tassen gesucht

    Neutrale Espresso/Cappu-Tassen gesucht: Hi, ich suche eine Bezugsquelle für dickwandige italienische Tassen für Espresso und Cappuccino. Kein fancy shit sondern das, was eine...
  3. dicke braune Cappu-Tassen

    dicke braune Cappu-Tassen: Hallo zusammen - bin auf der Suche nach so richtig dickwandigen, aussen dunkelbraunen, innen cremeweissen Cappu-Tassen. Hat jemand eine...
  4. [Verkauft] Cappu-Tassen

    Cappu-Tassen: räume jetzt meinen Dachboden weiterhin auf! [IMG] 3x Splendid- Cappu - Tassen (riesengross und mit Untertassen) Stück 2,00€ PS: habe noch...
  5. [Verkauft] Cappu-Tassen

    Cappu-Tassen: räume jetzt meinen Dachboden weiterhin auf! [IMG] 5x Manuel- Cappu - Tassen (mit Untertassen) Stück 1,50€ PS: habe noch verschiedene andere...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.