[Verkauft] Cappu-Tassen

Diskutiere Cappu-Tassen im Archiv Forum im Bereich Schwarzes Brett; räume jetzt meinen Dachboden weiterhin auf! [img] 3x Splendid- Cappu - Tassen (riesengross und mit Untertassen) Stück 2,00€ PS: habe noch...

  1. #1 berlino, 24.11.2017
    berlino

    berlino Mitglied

    Dabei seit:
    20.12.2006
    Beiträge:
    521
    Zustimmungen:
    519
    räume jetzt meinen Dachboden weiterhin auf!

    [​IMG]

    3x Splendid- Cappu - Tassen (riesengross und mit Untertassen) Stück 2,00€


    PS: habe noch verschiedene andere Dinge in anderen Threads zu verschenken bzw für geringen Obolus zu kaufen.

    bernd
     
Thema:

Cappu-Tassen

Die Seite wird geladen...

Cappu-Tassen - Ähnliche Themen

  1. [Verkauft] Cappu-Tassen und Gläser Musetti

    Cappu-Tassen und Gläser Musetti: Alle Sets (siehe auch weitere Angebote) sind in schwerer Gastroqualität. Das angegebene Gewicht ist nur circa. Tassen wiegen allgemein immer...
  2. Neutrale Espresso/Cappu-Tassen gesucht

    Neutrale Espresso/Cappu-Tassen gesucht: Hi, ich suche eine Bezugsquelle für dickwandige italienische Tassen für Espresso und Cappuccino. Kein fancy shit sondern das, was eine...
  3. [Verkauft] 2 Cappu-Tassen, 2 Espresso-Gläser, gegen 1xKN Cappu-Tasse,1xEspresso-Tasse

    2 Cappu-Tassen, 2 Espresso-Gläser, gegen 1xKN Cappu-Tasse,1xEspresso-Tasse: Da ich gerade einen Satz Kaffee-Netz Tassen bestehend aus Cappu und Espresso Tasse ergattert habe, bin ich auf der Suche nach einem zweiten Satz,...
  4. dicke braune Cappu-Tassen

    dicke braune Cappu-Tassen: Hallo zusammen - bin auf der Suche nach so richtig dickwandigen, aussen dunkelbraunen, innen cremeweissen Cappu-Tassen. Hat jemand eine...
  5. [Verkauft] Cappu-Tassen

    Cappu-Tassen: räume jetzt meinen Dachboden weiterhin auf! [IMG] 5x Manuel- Cappu - Tassen (mit Untertassen) Stück 1,50€ PS: habe noch verschiedene andere...