[Erledigt] Cappuccinator für Cimbali M31

Diskutiere Cappuccinator für Cimbali M31 im Kaufgesuche Forum im Bereich Schwarzes Brett; Hallo zusammen ich suche für eine Cimbali M31 einen Cappuccinator. Markus

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 Zentropil, 15.03.2015
    Zentropil

    Zentropil Mitglied

    Dabei seit:
    07.08.2009
    Beiträge:
    30
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen

    ich suche für eine Cimbali M31 einen Cappuccinator.

    Markus
     
Thema:

Cappuccinator für Cimbali M31

Die Seite wird geladen...

Cappuccinator für Cimbali M31 - Ähnliche Themen

  1. Cappuccinatore für La Pavoni

    Cappuccinatore für La Pavoni: Verschenke. Gebraucht, nicht komplett. Liegen schon lange rum. Portoübernahme oder Abholung. [IMG] [IMG]
  2. Was ist das für ein Cappuccinatore?

    Was ist das für ein Cappuccinatore?: Hallo Community, ich habe eine Maschine mit folgendem Cappuccinatore erstanden und bräuchte euer Schwarmwissen..:). Leider ist es mir nicht...
  3. [Erledigt] (S auch tipps/quellen) cappuccinatore für Chiara Trevi Spidem /saeco vienna

    (S auch tipps/quellen) cappuccinatore für Chiara Trevi Spidem /saeco vienna: Hallo, ich habe hoofentlich bald eine Chiara Trevi Spidem. Soweit ich weiß soll sie baugleich zur Saeco Vienna sein (richtig?). Dazu hätte ich...
  4. [Verkauft] [V] Cappuccinatore für Europiccola

    [V] Cappuccinatore für Europiccola: IST VERKAUFT! Verkaufe eine - fast vollständige - Cappuccinatore für die La Pavoni Europiccola. Hatte diese Aufschäumautomatik beim Gebrauchtkauf...
  5. CAPPUCCINATORE- Welcher ist der passende für die BZ10?

    CAPPUCCINATORE- Welcher ist der passende für die BZ10?: Hallo Jungs& Mädelz! Ich habe zwei Fragen zum Thema Milchaufschäumen. Ich finde Milchaufschäumen mit der Düse blöd- bleibe damit erfolglos. Ich...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.