Cappuccinatore für La Pavoni

Diskutiere Cappuccinatore für La Pavoni im Archiv Forum im Bereich Schwarzes Brett; Verschenke. Gebraucht, nicht komplett. Liegen schon lange rum. Portoübernahme oder Abholung. [img] [img]

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 Cafillo, 12.07.2019
    Cafillo

    Cafillo Mitglied

    Dabei seit:
    29.12.2015
    Beiträge:
    1.065
    Zustimmungen:
    1.017
    Verschenke.
    Gebraucht, nicht komplett.
    Liegen schon lange rum.

    Portoübernahme oder Abholung.

    [​IMG]

    [​IMG]
     
Thema:

Cappuccinatore für La Pavoni

Die Seite wird geladen...

Cappuccinatore für La Pavoni - Ähnliche Themen

  1. Was ist das für ein Cappuccinatore?

    Was ist das für ein Cappuccinatore?: Hallo Community, ich habe eine Maschine mit folgendem Cappuccinatore erstanden und bräuchte euer Schwarmwissen..:). Leider ist es mir nicht...
  2. [Erledigt] (S auch tipps/quellen) cappuccinatore für Chiara Trevi Spidem /saeco vienna

    (S auch tipps/quellen) cappuccinatore für Chiara Trevi Spidem /saeco vienna: Hallo, ich habe hoofentlich bald eine Chiara Trevi Spidem. Soweit ich weiß soll sie baugleich zur Saeco Vienna sein (richtig?). Dazu hätte ich...
  3. [Verkauft] [V] Cappuccinatore für Europiccola

    [V] Cappuccinatore für Europiccola: IST VERKAUFT! Verkaufe eine - fast vollständige - Cappuccinatore für die La Pavoni Europiccola. Hatte diese Aufschäumautomatik beim Gebrauchtkauf...
  4. CAPPUCCINATORE- Welcher ist der passende für die BZ10?

    CAPPUCCINATORE- Welcher ist der passende für die BZ10?: Hallo Jungs& Mädelz! Ich habe zwei Fragen zum Thema Milchaufschäumen. Ich finde Milchaufschäumen mit der Düse blöd- bleibe damit erfolglos. Ich...
  5. Alternativen zum Nespresso Cappuccinatore CS20 Milchaufschäumer?

    Alternativen zum Nespresso Cappuccinatore CS20 Milchaufschäumer?: Ich bin auf der Suche nach einem "stand-alone" Milchaufschäumer, der auf Knopfdruck aufgeschäumte Milch ausgibt. In Neuseeland und Australien gibt...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.