Cappuccinatore - Welche cappuccinatore ist die beste?

Diskutiere Cappuccinatore - Welche cappuccinatore ist die beste? im Espresso- und Kaffeemaschinen Forum im Bereich Maschinen und Technik; Hallo, ich habe ein Krups Superiore, ist ein Halbautomat. Da wir des öfteren mehrere Tassen Cappuccino nacheinander herstellen, hatte ich über...

  1. #1 bigdaddy, 13.11.2003
    bigdaddy

    bigdaddy Mitglied

    Dabei seit:
    11.09.2003
    Beiträge:
    78
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    ich habe ein Krups Superiore, ist ein Halbautomat. Da wir des öfteren mehrere Tassen Cappuccino nacheinander herstellen, hatte ich über eine Cappuccinatore nachgedacht. Saeco bietet das Standardmodell an, Jura hat 2 verschiedene. Außerdem hab ich eine Firma gefunden, welche eine Cappuccinatore mit einem verkürzten Dampfrohr anbietet, welches am Gerät ausgetauscht werden muss. Mein Gerät hat ein 6mm Gewinde, wie die Geräte von z.B. Jura auch, deswegen müssten die Teile ja passen. Kann jemand etwas über die Vor- und Nachteile der verschiedenen Modelle sagen? Gibt es Alternativen zu Saeco & Jura? Bin noch neu auf diesem Gebiet. Dankeschön schonmal!
     
  2. #2 Pascal Gruisen, 13.11.2003
    Pascal Gruisen

    Pascal Gruisen Gast

    Hi bigdaddy,

    meine alte Krups Novo 2000 hatte auch einen Standard-Milchaufschaumer. Aber in einem Teileladen (Serviceannahmestelle) gibt es den Original 'Cappuccinatore' als Einzelteil, einfach die alte Düse abstecken, und das Schlauchteil drauf.

    Ich denke mal, dass geht mit deiner Krups auch, und ist die billigste Lösung.

    Grüße,
    Pascal
     
Thema:

Cappuccinatore - Welche cappuccinatore ist die beste?

Die Seite wird geladen...

Cappuccinatore - Welche cappuccinatore ist die beste? - Ähnliche Themen

  1. CAPPUCCINATORE- Welcher ist der passende für die BZ10?

    CAPPUCCINATORE- Welcher ist der passende für die BZ10?: Hallo Jungs& Mädelz! Ich habe zwei Fragen zum Thema Milchaufschäumen. Ich finde Milchaufschäumen mit der Düse blöd- bleibe damit erfolglos. Ich...
  2. Alternativen zum Nespresso Cappuccinatore CS20 Milchaufschäumer?

    Alternativen zum Nespresso Cappuccinatore CS20 Milchaufschäumer?: Ich bin auf der Suche nach einem "stand-alone" Milchaufschäumer, der auf Knopfdruck aufgeschäumte Milch ausgibt. In Neuseeland und Australien gibt...
  3. Rancilio Model C1 Cappuccinatore

    Rancilio Model C1 Cappuccinatore: Ich habe es vorhin im "... Kaffeekram gekauft"-Thread schon mal geposted, jetzt hier mit eigenem Thread (u.a. für @Antea, @Ansonamun und @benötigt...
  4. LA Pavoni Europiccola Cappuccinatore

    LA Pavoni Europiccola Cappuccinatore: Hallo, ich man hat mir einen LA Pavoni Europiccola Cappuccinatore überlassen, neu und geschenkt. Leider funktioniert er nicht, obwohl das System...
  5. Cappuccinatore für La Pavoni

    Cappuccinatore für La Pavoni: Verschenke. Gebraucht, nicht komplett. Liegen schon lange rum. Portoübernahme oder Abholung. [IMG] [IMG]