[Verkauft] Cappuccino & Espressotassen

Diskutiere Cappuccino & Espressotassen im Archiv Forum im Bereich Schwarzes Brett; Verkaufe meine Sammlung an Cappuccino und Espressotassen weil ich nur noch meine Handgetöpferten verwende. Von Seltman Weiden, Danesi, ACME, ACF,...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 halobox, 26.07.2021
    halobox

    halobox Mitglied

    Dabei seit:
    03.04.2016
    Beiträge:
    58
    Zustimmungen:
    61
    Verkaufe meine Sammlung an Cappuccino und Espressotassen weil ich nur noch meine Handgetöpferten verwende.

    Von Seltman Weiden, Danesi, ACME, ACF, Pip Design, Nuova Point - darunter auch zwei Kaffee-Netz Tassen ;-)
    Insgesamt 10x Cappuccino, 12x Espresso

    Alle in gutem Zustand bis auf die beiden Lucaffee und Coffee Circle die etwas in der Spülmaschine gelitten haben.

    Ich hätte gerne 90€ + Versand (aus DE) und möchte vorerst nur alles als Paket verkaufen.

    Grüße
    Halobox
     

    Anhänge:

Thema:

Cappuccino & Espressotassen

Die Seite wird geladen...

Cappuccino & Espressotassen - Ähnliche Themen

  1. [Verkauft] Le Creuset Tassen: Espressotassenset, Cappuccinotassen, Kaffeebecher

    Le Creuset Tassen: Espressotassenset, Cappuccinotassen, Kaffeebecher: Verkaufe meine Le Creuset „Vollausstattung“. Das Le Creuset Espressotassenset Rainbow bestehend aus 6 Tassen a je 100ml in den Farben: gelb,...
  2. [Zubehör] Cappuccino- und Espressotassen NP / ACF etc. & Milchkännchen

    Cappuccino- und Espressotassen NP / ACF etc. & Milchkännchen: Hi, ich suche gute, schlichte Tassen für große Cappuccinos (also Doppio + Milch, ca. 260ml) und doppelte Espressi. Das ganze am besten in weiß...
  3. [Verkauft] Cappuccinotassen und Espressotassen, DANESI und ILLY

    Cappuccinotassen und Espressotassen, DANESI und ILLY: Liebe Kaffeefreunde, möchte meine Tassensammlung etwas verkleinern. Zum Verkauf kommen deshalb - 2 Cappuccinotassen (1 Danesi, großes Logo,...
  4. [Verkauft] Verkaufe Cappuccino und Espressotassen

    Verkaufe Cappuccino und Espressotassen: Bin mal wieder am ausräumen und verkaufe folgende Cappuccino und Espressotassen: [IMG] 4 Seltmann Espressotassen alle 4 inkl. Untersetzer für...
  5. [Verkauft] [V] ACF Cappuccino und Espressotassen braun/weiß

    [V] ACF Cappuccino und Espressotassen braun/weiß: ------------------------------------------------------------------- Update: Anfrage erhalten - Tassen sind verkauft...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.