Cappuccino-Maschine für Anfänger - die 2736te :-)
Diskutiere Cappuccino-Maschine für Anfänger - die 2736te :-) im Espresso- und Kaffeemaschinen Forum im Bereich Maschinen und Technik; Welche Getränke sollen es werden: [X] Espresso / Cappuccino wie beim guten (!) Italiener [X] Americano / Cafe Creme aus der Siebträgermaschine...
Thema:
Cappuccino-Maschine für Anfänger - die 2736te :-)
Die Seite wird geladen...
-
Cappuccino-Maschine für Anfänger - die 2736te :-) - Ähnliche Themen
-
Espresso/cappuccino-maschine von plus - Espressomaschine
Espresso/cappuccino-maschine von plus - Espressomaschine: Hallo, Plus bietet für 79 EUR folgende Maschine an: Mit Filtereinsatz für handelsübliche Pads Selbstansaugendes System, d.h. die Maschine... -
KVA für 1-3 Tassen / Tag /700€ KLEIN
KVA für 1-3 Tassen / Tag /700€ KLEIN: Hallo zusammen, Ich bräuchte mal eine Tipp für einen Kaffeevollautomaten. 1. Problem ist für meine Frau 2. Problem Wir habe eine Winzige Küche 3.... -
Espressomühle für wechselnde Bohnen
Espressomühle für wechselnde Bohnen: Hallo, ich suche eine elektrische Espressomühle für regelmäßig wechselnde Bohnen. D.h. wir haben schonmal zwei oder drei Sorten offen, die wir... -
Kesseldichtung für Fiorenzato Lido
Kesseldichtung für Fiorenzato Lido: Servus, ich bin auf der Suche nach einer Kesseldichtung für diese Maschine. [ATTACH] Ich habe die üblichen Verdächtigen abgegrast, aber keine... -
Neue Mühle für Filter und/oder Espresso gesucht. 500 Euro. C40 vorhanden
Neue Mühle für Filter und/oder Espresso gesucht. 500 Euro. C40 vorhanden: Hallo zusammen, ich benötige eure Tips und Empfehlungen für ein Mühlenupgrade. Was ich aktuell besitze: - Rancilio Silvia V1 - Aeropress -...