[Erledigt] Cappuccino Tassen „Portofino” von Nuova Point 145 ml

Diskutiere Cappuccino Tassen „Portofino” von Nuova Point 145 ml im Archiv Forum im Bereich Ankauf, Verkauf, Tausch; [IMG] 20€ + Versand Ich verkaufe 8 gebrauchte Cappuccino Tassen „Portofinio” von Nuova Point. 2 der Tassen haben sichtbare Gebrauchsspuren, an...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 Berlinmalte, 15.11.2020
    Zuletzt bearbeitet: 16.11.2020
    Berlinmalte

Berlinmalte Mitglied

20€ + Versand

Ich verkaufe 8 gebrauchte Cappuccino Tassen „Portofinio” von Nuova Point. 2 der Tassen haben sichtbare Gebrauchsspuren, an den anderen 6 ist optisch nichts zu sehen. Dazu gibt es 2 Unterteller von Nuova Point und 5 Unterteller von ANCAP.
    Tassenhöhe: 61 mm
    Tasse Durchmesser: 85 mm
    Füllmenge: ca. 145 ml

Ausserdem eine gebrauchte „Caffè Mauro” Cappuccino Tasse; Tasse und Unterteller sind hier von ACF.
    Tassenhöhe: 65 mm
    Tasse Durchmesser: 100 mm
    Füllmenge: ca. 250 ml

Thema:

Cappuccino Tassen „Portofino” von Nuova Point 145 ml

Die Seite wird geladen...

Cappuccino Tassen „Portofino” von Nuova Point 145 ml - Ähnliche Themen

1. ESE Pad Maschine für große Tassen gesucht (Americano/Cappuccino)

ESE Pad Maschine für große Tassen gesucht (Americano/Cappuccino): Hallo liebes Forum, für mein Büro (50-100 Tassen am Tag) suche ich eine ESE Pad Maschine, die es erlaubt, größere Tassen zu nutzen. Der Abstand...
  2. [Erledigt] 6 Stück ACF Cappuccinotassen 150ml neu und unbenutzt

6 Stück ACF Cappuccinotassen 150ml neu und unbenutzt: Hallo Kaffeefreunde , ich biete hier meine 6 ACF Caccuptassen in Tulpenform an. Sie sind nach wie vor unbenutzt .Auf dem Bild : das ist kein...
  3. [Verkaufe] Cappuccino-Tassen

Cappuccino-Tassen: Hallo, ich räum etwas rund um die Kaffeemaschine auf und hab paar Tassen abzugeben. Pro Tasse würde ich gerne 6,- haben wollen. Versand und...
  4. [Zubehör] Geschirr für Café - Espresso, Cappuccino, Latte Tassen

Geschirr für Café - Espresso, Cappuccino, Latte Tassen: Hallo Kaffee-Netz, für ein Projekt eines kleines Dorf-Cafés bin ich auf der Suche nach Geschirr. Vielleicht hat jemand Geschirr in optimalerweise...
  5. [Erledigt] Ancap Cappuccinotassen Verona Creme

Ancap Cappuccinotassen Verona Creme: Verkaufe nagelneue und unbenutzte Cappuccinotassen der Marke Ancap made in Italien. Es handelt sich um das Modell Verona in der Farbe creme. Es...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.