[Zubehör] Cappuccino-Tassen (weiß) und Shotglas Espresso

Diskutiere Cappuccino-Tassen (weiß) und Shotglas Espresso im Kaufgesuche Forum im Bereich Schwarzes Brett; Suche 4-6 Cappuccino Tassen in weiß ohne Motive, möglichst schön dickwandig und ein Shotglas mit Markierung für Espresso

  1. sw1002

    sw1002 Mitglied

    Dabei seit:
    30.10.2017
    Beiträge:
    184
    Zustimmungen:
    12
    Suche 4-6 Cappuccino Tassen in weiß ohne Motive, möglichst schön dickwandig und ein Shotglas mit Markierung für Espresso
     
Thema:

Cappuccino-Tassen (weiß) und Shotglas Espresso

Die Seite wird geladen...

Cappuccino-Tassen (weiß) und Shotglas Espresso - Ähnliche Themen

  1. [Verkauft] Cappuccino-Tassen

    Cappuccino-Tassen: Hallo, ich räum etwas rund um die Kaffeemaschine auf und hab paar Tassen abzugeben. Pro Tasse würde ich gerne 6,- haben wollen. Versand und...
  2. Schöne Cappuccino-Tassen?

    Schöne Cappuccino-Tassen?: Hallo, ich bin auf der suche nach schönen Tassen für Cappuccino. Ich habe ein große Sammlung an "Kaffeemarken Tassen" und kann sie irgendwie nicht...
  3. [Verkauft] Cappuccino-Tassen

    Cappuccino-Tassen: Wegen Nichtbenutzung möchte ich einige Tassen verkaufen. 1. Kaffee-Netz Tassen [IMG] 2x Kaffee-Netz Cappuccino Tasse. Hersteller: Nuova Point....
  4. [Verkauft] Espresso- und Cappuccino-Tassen, Siebträger, Trichter, Ersatzeile Bezzerra, PID, ...

    Espresso- und Cappuccino-Tassen, Siebträger, Trichter, Ersatzeile Bezzerra, PID, ...: Hi, ich brauche Platz ... Mindestens 7 Cappuccino-Tassen mit mindestens 7 Untertassen Arzberg Profi rot, sehr schöne dicke Qualität, sehr...
  5. Cappuccino-Tassen

    Cappuccino-Tassen: Wo kann man schöne italienische Cappuccino-Tassen im Web kaufen? Gerne auch bisschen größer.