[Verkaufe] Cappuccino-Tassen

Diskutiere Cappuccino-Tassen im Private Angebote Zubehör und Ersatzteile Forum im Bereich Ankauf, Verkauf, Tausch; Wegen Nichtbenutzung möchte ich einige Tassen verkaufen. 1. Kaffee-Netz Tassen [IMG] 2x Kaffee-Netz Cappuccino Tasse. Hersteller: Nuova Point....

1. #1 VolkerS, 31.08.2020
    Zuletzt bearbeitet: 31.08.2020
    VolkerS

VolkerS Mitglied

Wegen Nichtbenutzung möchte ich einige Tassen verkaufen.

1. Kaffee-Netz Tassen

2x Kaffee-Netz Cappuccino Tasse.
    Hersteller: Nuova Point.
    Fassungsvermögen: 200ml.
    VERKAUFT

2. Kettwiger Rösterei

2x Cappuccino Tasse mit Aufdruck "Kettwiger Rösterei".
    Hersteller: Inker.
    Fassungsvermögen: 200ml.
    Asymmetrische Untertasse.
    Preis: 10,- € + Versand

Thema:

Cappuccino-Tassen

Die Seite wird geladen...

Cappuccino-Tassen - Ähnliche Themen

1. Milchaufschäumer für die Tasse

Milchaufschäumer für die Tasse: Hallo zusammen, Ich bin auf der Suche nach einer Möglichkeit die Milch direkt in meiner Tasse aufzuschäumen und aufzuwärmen. Konkret geht es um...
  2. [Vorstellung] *Tassen-Spendenaktion*

*Tassen-Spendenaktion*: Wir verkaufen unseren restlichen Bestand an Tassen für den guten Zweck und spenden 100% vom Reinerlös. Dieses Jahr wird der Betrag an die...
  3. [Erledigt] Cappuccino Tassen „Portofino” von Nuova Point 145 ml

Cappuccino Tassen „Portofino” von Nuova Point 145 ml: [IMG] 20€ + Versand Ich verkaufe 8 gebrauchte Cappuccino Tassen „Portofinio” von Nuova Point. 2 der Tassen haben sichtbare Gebrauchsspuren, an...
  4. Untersetzer, Tablett, saucer für Espresso-Tassen

Untersetzer, Tablett, saucer für Espresso-Tassen: Ich bin auf der Suche nach Untersetzer für Espresso Becher, für die ich keine mitbestellen konnte. Material darf Metall, Holz, Keramik, Stein...
  5. [Verkaufe] Alessi Press filter coffee maker 9094 3 Tassen

Alessi Press filter coffee maker 9094 3 Tassen: Hallo allerseits, verkaufe aus privatem Erstbesitz: Alessi French Press, Design: Aldo Rossi, 3 Tassen. Nähere Infos: 9094 - Press filter coffee...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden