Cappuccino trinken und dabei lesen

Diskutiere Cappuccino trinken und dabei lesen im Was ich unbedingt noch sagen wollte... Forum im Bereich Kaffeeklatsch; habe ich gerade gefunden und hoffe, es ist hier im Forum noch nicht gepostet....

  1. #1 odermitsahne, 30.09.2014
    odermitsahne

    odermitsahne Mitglied

    Dabei seit:
    12.10.2010
    Beiträge:
    258
    Zustimmungen:
    46
  2. loki54

    loki54 Mitglied

    Dabei seit:
    01.10.2014
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    1
    das ist nett - danke
     
  3. #3 odermitsahne, 02.10.2014
    odermitsahne

    odermitsahne Mitglied

    Dabei seit:
    12.10.2010
    Beiträge:
    258
    Zustimmungen:
    46
    domo gefällt das.
Thema:

Cappuccino trinken und dabei lesen

Die Seite wird geladen...

Cappuccino trinken und dabei lesen - Ähnliche Themen

  1. Cappuccinotrinkende Autofahrer

    Cappuccinotrinkende Autofahrer: Ich oute mich hiermit als Cappuccino-aus-Pappbechern-trinkender-Autofahrer. Nicht oft, aber immer wieder. Weil ich einfach viel Zeit im Auto...
  2. Espresso und Cappuccino trinkende Bookcrosser hier?

    Espresso und Cappuccino trinkende Bookcrosser hier?: Da ja immer mehr gemeinsamme Interessen hier abgefragt werden, gibt es hier auch Bookcrosser? Obwohl das mehrheitlich ja eher Teetrinker sind ;-)...
  3. Cappuccino-kunst - Den möchte man nicht trinken

    Cappuccino-kunst - Den möchte man nicht trinken: [color=#810541:post_uid0]Habt ihr sowas schonmal gesehn? http://www5e.biglobe.ne.jp/%7Erate/newpage1001.html Echt zu schade zum trinken,...
  4. [Verkaufe] Kaffe Netz Espresso u. Cappuccino Tassen

    Kaffe Netz Espresso u. Cappuccino Tassen: [ATTACH] Verkaufe 1x Kaffeenetz Cappuccino Tassen 200ml mit Unterteller 1x Kaffenetz Cappuccino Tasse 200ml ohne Unterteller 4x Kaffeenetz...
  5. Cappuccino, wie viel nehme ich nun von was?

    Cappuccino, wie viel nehme ich nun von was?: Hi zusammen, ich finde widersprüchliche Angaben zum Cappuccino. Einmal heisst es, einen Espresso nehmen, also ca. 7g Kaffee, daraus wird dann ja...