Cappuccino trinken und dabei lesen

Diskutiere Cappuccino trinken und dabei lesen im Was ich unbedingt noch sagen wollte... Forum im Bereich Kaffeeklatsch; habe ich gerade gefunden und hoffe, es ist hier im Forum noch nicht gepostet....

1. #1 odermitsahne, 30.09.2014
    odermitsahne

odermitsahne Mitglied

2. loki54

loki54 Mitglied

das ist nett - danke

3. #3 odermitsahne, 02.10.2014
    odermitsahne

odermitsahne Mitglied

domo gefällt das.
Thema:

Cappuccino trinken und dabei lesen

Die Seite wird geladen...

Cappuccino trinken und dabei lesen - Ähnliche Themen

1. Ich trinke gerade diesen KOFFEINFREIEN Espresso...

Ich trinke gerade diesen KOFFEINFREIEN Espresso...: In Anlehnung an den "Ich trinke gerade diesen Espresso...."-Thread und angesichts der Tatsache, dass sich hier zunehmend Bleifrei-Trinker outen,...
  2. ich trinke gerade diesen lungo / schümli / langen kaffee / cafe creme...

ich trinke gerade diesen lungo / schümli / langen kaffee / cafe creme...: 12g in 125g out banane, kakao, pfeffer, vanille, rote beeren, rosine [ATTACH] [ATTACH] fantastisch komplex, lecker zu geniessen. .
  3. Saeco Magic Cappuccino Combi - Dosierung reparieren

Saeco Magic Cappuccino Combi - Dosierung reparieren: Hallo zusammen! Ich versuche seit einigen Tagen vergeblich die automatische Dosierung des Mahlwerks bei oben genannter Maschine (Typ: COM 006) zu...
  4. Saeco Minuto HD 8867/11 kein Cappuccino

Saeco Minuto HD 8867/11 kein Cappuccino: bei meiner Maschine kommt Milchschaum dann macht die Pumpe seltsame Geräusche (wird leiser) und dann bricht die Maschine ab und es erscheinen die...
  5. [Erledigt] Loveramics Egg Cappuccino und Flat White Tassen sowie Nuova Point Palermo

Loveramics Egg Cappuccino und Flat White Tassen sowie Nuova Point Palermo: Hallo, "alles neu macht der Mai". Unter dem Motto habe ich auch meinen Bestand an Loveramics Tassen erweitert und mich mal für neue Farben...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden