[Zubehör] Cappuccino- und Espressotassen NP / ACF etc. & Milchkännchen

Diskutiere Cappuccino- und Espressotassen NP / ACF etc. & Milchkännchen im Kaufgesuche Forum im Bereich Schwarzes Brett; Hi, ich suche gute, schlichte Tassen für große Cappuccinos (also Doppio + Milch, ca. 260ml) und doppelte Espressi. Das ganze am besten in weiß...

  1. #1 alsterwasser, 23.05.2016
    alsterwasser

    alsterwasser Mitglied

    Dabei seit:
    19.01.2013
    Beiträge:
    56
    Zustimmungen:
    12
    Hi,

    ich suche gute, schlichte Tassen für große Cappuccinos (also Doppio + Milch, ca. 260ml) und doppelte Espressi. Das ganze am besten in weiß und ohne oder nur mit dezenten Logos. Jeweils zwei Stück ggf. nehm ich auch 1-2 mehr ;)

    Ansonsten suche ich auch noch ein Motta Europa Milchkännchen entweder und/oder in 250ml oder 350ml.

    Ich freu mich auf Eure Angebote und hoffe, jemand hat etwas auszusortieren, damit man nicht alles immer neu kaufen muss :)
     
Thema:

Cappuccino- und Espressotassen NP / ACF etc. & Milchkännchen

Die Seite wird geladen...

Cappuccino- und Espressotassen NP / ACF etc. & Milchkännchen - Ähnliche Themen

  1. Kaufberatung ästhetische Siebträgermaschine und Kaffeemühle für Cappuccino-Liebhaber

    Kaufberatung ästhetische Siebträgermaschine und Kaffeemühle für Cappuccino-Liebhaber: Meine alte Nespressomaschine hat nun endgültig den Geist aufgegeben und ich kann endlich eine Siebträgermaschine in Angriff nehmen. Da dies für...
  2. [Verkauft] Cappuccino-Tassen

    Cappuccino-Tassen: Hallo, ich räum etwas rund um die Kaffeemaschine auf und hab paar Tassen abzugeben. Pro Tasse würde ich gerne 6,- haben wollen. Versand und...
  3. Cappuccino-Maschine für Anfänger - die 2736te :-)

    Cappuccino-Maschine für Anfänger - die 2736te :-): Welche Getränke sollen es werden: [X] Espresso / Cappuccino wie beim guten (!) Italiener [X] Americano / Cafe Creme aus der Siebträgermaschine...
  4. Schöne Cappuccino-Tassen?

    Schöne Cappuccino-Tassen?: Hallo, ich bin auf der suche nach schönen Tassen für Cappuccino. Ich habe ein große Sammlung an "Kaffeemarken Tassen" und kann sie irgendwie nicht...
  5. (Lelit-)Kaufberatung Cappuccino-Trinker

    (Lelit-)Kaufberatung Cappuccino-Trinker: Hallo Liebe Community, Ich bin seit Jahren begeisterter Kaffeetrinker (vor allem Cappuccino) und habe seit circa 2 Jahren eine Spinel Pinocchio...