Cappuccino und Streusel Kuchen in Gelnhausen

Diskutiere Cappuccino und Streusel Kuchen in Gelnhausen im Gewerbliche Vorstellungen Forum im Bereich Schwarzes Brett; Leckerer Espresso und der weltbeste Kuchen wartet im Café Peti fuhr auf euch. Es befindet sich in der Kuhgasse gegen über des bekannten...

  1. Germi

    Germi Mitglied

    Dabei seit:
    09.03.2016
    Beiträge:
    861
    Zustimmungen:
    328
    Leckerer Espresso und der weltbeste Kuchen wartet im Café Peti fuhr auf euch. Es befindet sich in der Kuhgasse gegen über des bekannten Schubladenhauses.
     
  2. sumac

    sumac Mitglied

    Dabei seit:
    12.01.2008
    Beiträge:
    7.835
    Zustimmungen:
    946
    meinst du petit four?
     
  3. Germi

    Germi Mitglied

    Dabei seit:
    09.03.2016
    Beiträge:
    861
    Zustimmungen:
    328
    Ja das meinte ich, ich sollte meine diktierten Texte vor dem absenden überprüfen, lach
     
  4. #4 espressionistin, 18.03.2016
    espressionistin

    espressionistin Mitglied

    Dabei seit:
    02.11.2009
    Beiträge:
    11.276
    Zustimmungen:
    8.868
    Ich habe deinen Beitrag in den gewerblichen Marktplatz verschoben, da ich anhand deiner Emailadresse davon ausgehe, dass du mit dem Geschäft verwandt oder verschwägert bist. Bitte die Forenregeln beachten und keine Werbung außerhalb dieses Unterforums.
     
  5. Germi

    Germi Mitglied

    Dabei seit:
    09.03.2016
    Beiträge:
    861
    Zustimmungen:
    328
    Ja, verschwägert ist richtig! Sorry, da habe ich mich nicht genug mit den Foren Regeln auseinandergesetzt.
     
Thema:

Cappuccino und Streusel Kuchen in Gelnhausen

Die Seite wird geladen...

Cappuccino und Streusel Kuchen in Gelnhausen - Ähnliche Themen

  1. Kaufberatung: Siebträger für Cappuccino

    Kaufberatung: Siebträger für Cappuccino: Hallo liebes Kaffee-Netz, erstmal vielen Dank für die vielen Tipps, die man hier im Forum findet. Nach langer Zeit ist es bei mir soweit und eine...
  2. [Verkauft] Hartmud Lotus190 Cappuccino Tassen in Oystergrey (super rare)

    Hartmud Lotus190 Cappuccino Tassen in Oystergrey (super rare): Zum Verkauf stehen 2x Hartmud Lotus190 Tassen in der super rare Farbe Oystergrey. Zustand: Sehr gut! Preis: 39 Euro je Stück zzgl. Versand (6...
  3. Vorgehensweise Espresso-Zubereitung (inkl. Cappuccino)

    Vorgehensweise Espresso-Zubereitung (inkl. Cappuccino): Seit kurzem habe ich eine Ascaso Steel Duo PID v2 mit einer Varia VS3 Mühle. Ich habe große Schwierigkeiten, einen halbwegs trinkbaren Espresso...
  4. Espresso als Grundlage für Cappuccino

    Espresso als Grundlage für Cappuccino: Wir trinken vorzugsweise Cappuccino, manchmal auch Espresso. Er sollte wenig Säure haben. Welche Röstung ist besser, dunkel oder hell?
  5. [Verkaufe] Cappuccinotassen Dickwandig 4erSet weiß ohne Branding;

    Cappuccinotassen Dickwandig 4erSet weiß ohne Branding;: Guten Kaffee allerseits, wie es immer so ist, kauft man manchmal viel und manchmal viel zu viel. Ich biete Caffe Mauro Cappuccino - Tassen mit...