[Verkauft] Cappuccinotassen 4er Set

Diskutiere Cappuccinotassen 4er Set im Archiv Forum im Bereich Schwarzes Brett; Hallo, ich räume etwas auf und verkaufe 4 schöne Cappuccinotassen von Tchibo. Die Tassen haben auf der Unterseite ein goldenes Tchibo-Logo und am...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 JeyTea, 15.01.2022
    Zuletzt bearbeitet: 15.01.2022
    JeyTea

    JeyTea Mitglied

    Dabei seit:
    02.12.2017
    Beiträge:
    1.372
    Zustimmungen:
    1.541
    Hallo,
    ich räume etwas auf und verkaufe 4 schöne Cappuccinotassen von Tchibo. Die Tassen haben auf der Unterseite ein goldenes Tchibo-Logo und am oberen Rand sind rundum verschiedene Kaffeespezialitäten aufgedruckt. Die Tassen machen einen wertigen Eindruck und sind unbeschädigt.

    Ohne Untertassen.

    14 € fix zzgl. Versand hätte ich gern. IMG_20220115_205144.jpg IMG_20220115_205201.jpg IMG_20220115_205217.jpg
     
Thema:

Cappuccinotassen 4er Set

Die Seite wird geladen...

Cappuccinotassen 4er Set - Ähnliche Themen

  1. [Abgelaufen] Cappuccinotassen Dickwandig 4erSet weiß ohne Branding;

    Cappuccinotassen Dickwandig 4erSet weiß ohne Branding;: Guten Kaffee allerseits, wie es immer so ist, kauft man manchmal viel und manchmal viel zu viel. Ich biete Caffe Mauro Cappuccino - Tassen mit...
  2. [Verkauft] Loveramics Egg Cappuccinotassen 300ml Teal

    Loveramics Egg Cappuccinotassen 300ml Teal: Biete oben genannte Tassen inkl Untertassen an. Zustand neuwertig. Sehr schwer und wertig. Farbe. Teal. Preisvorstellung 15 € zzgl Versand.
  3. [Verkauft] LOVERAMICS CAPPUCCINOTASSEN EGG TEAL (3 Stück)

    LOVERAMICS CAPPUCCINOTASSEN EGG TEAL (3 Stück): Hallo, ich biete hier 3 Cappuccinotassen von Loveramics, Serie Egg in der Farbe Teal. Die Tassen haben ein Voumen von 200ml. Außerdem dazu 4...
  4. [Verkauft] Ancap Cappuccinotassen Verona Creme

    Ancap Cappuccinotassen Verona Creme: Verkaufe nagelneue und unbenutzte Cappuccinotassen der Marke Ancap made in Italien. Es handelt sich um das Modell Verona in der Farbe creme. Es...
  5. [Verkauft] Le Creuset Tassen: Espressotassenset, Cappuccinotassen, Kaffeebecher

    Le Creuset Tassen: Espressotassenset, Cappuccinotassen, Kaffeebecher: Verkaufe meine Le Creuset „Vollausstattung“. Das Le Creuset Espressotassenset Rainbow bestehend aus 6 Tassen a je 100ml in den Farben: gelb,...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.