[Erledigt] Cappuccinotassen d'Ancap Palermo

Diskutiere Cappuccinotassen d'Ancap Palermo im Archiv Forum im Bereich Ankauf, Verkauf, Tausch; Hallo zusammen, ich habe aktuell 8 Cappuccinotassen von d'Ancap abzugeben. Es handelt sich hier um das Model Palermo.(Fassungsvermögen 160ml) Mit...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Danix

Danix Mitglied

Hallo zusammen,
    ich habe aktuell 8 Cappuccinotassen von d'Ancap abzugeben. Es handelt sich hier um das Model Palermo.(Fassungsvermögen 160ml)
    Mit dabei sind natürlich die passenden Untertassen.Es sind soweit keine Gebrauchsspuren sichtbar.
    Ich verkaufe sie im Set zu 8 Stück. (erstmal kein Einzelverkauf).

Für das Set hätte ich gerne 40€. Versand innerhalb Deutschland übernehme ich.
    Bei Interesse bitte bei mir melden.

Grüße Danix

Anhänge:

2. Danix

Danix Mitglied

Verkauft.

Thema:

Cappuccinotassen d'Ancap Palermo

Die Seite wird geladen...

Cappuccinotassen d'Ancap Palermo - Ähnliche Themen

1. [Erledigt] Loveramics Egg Cappuccino und Flat White Tassen sowie Nuova Point Palermo

Loveramics Egg Cappuccino und Flat White Tassen sowie Nuova Point Palermo: Hallo, "alles neu macht der Mai". Unter dem Motto habe ich auch meinen Bestand an Loveramics Tassen erweitert und mich mal für neue Farben...
  2. [Zubehör] Ancap Palermo in blau

[Zubehör] Ancap Palermo in blau: Hallo Zusammen, Ich suche die oben genannten Tassen - Ancap Cappucinotasse Competition Palermo Serie in blau. Leider scheint es die bei keinem...
  3. [Erledigt] Espressotassen d'Ancap Palermo

Espressotassen d'Ancap Palermo: Hallo zusammen, ich habe aktuell 8 Espressotassen von d'Ancap abzugeben. Es handelt sich hier um das Model Palermo. Mit dabei sind natürlich die...
  4. Bestimmte Cappuccinotasse gesucht

Bestimmte Cappuccinotasse gesucht: Hallo, ich habe schon in dem Tassenthread gesucht, bin aber nicht fündig geworden. Ich suche dickwandige Tassen plus Unterteller in Pastellfarben...
  5. [Verkaufe] Cilio Roma Espresso- und Cappuccinotassen Marone - auch Tausch

Cilio Roma Espresso- und Cappuccinotassen Marone - auch Tausch: Cilio Roma, die legitimen Nachfolger der legendären ACF Espresso- und Cappuccinotassen. Verkaufe je sechs Espresso- und Cappuccinotassen...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden