[Erledigt] Cappuccinotassen d'Ancap Palermo
Diskutiere Cappuccinotassen d'Ancap Palermo im Archiv Forum im Bereich Ankauf, Verkauf, Tausch; Hallo zusammen, ich habe aktuell 8 Cappuccinotassen von d'Ancap abzugeben. Es handelt sich hier um das Model Palermo.(Fassungsvermögen 160ml) Mit...
- Status des Themas:
- Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Thema:
Cappuccinotassen d'Ancap Palermo
Die Seite wird geladen...
-
Cappuccinotassen d'Ancap Palermo - Ähnliche Themen
-
[Erledigt] Cilio Roma Espresso- und Cappuccinotassen Marone - auch Tausch
Cilio Roma Espresso- und Cappuccinotassen Marone - auch Tausch: Cilio Roma, die legitimen Nachfolger der legendären ACF Espresso- und Cappuccinotassen. Verkaufe je sechs Espresso- und Cappuccinotassen... -
[Erledigt] 4 Cappuccinotassen weiß
4 Cappuccinotassen weiß: 4 Cappuccinotassen in weiß von was Ca. 260 ml Füllmenge 6,5 cm Tassenhöhe 10,5 cm Tassendurchmesser 15cm Untertellerdurchmesser 16€ inkl. gut... -
[Erledigt] Dickwandige Cappuccinotassen weiß
Dickwandige Cappuccinotassen weiß: Verkaufe hier zwei klassische Cappuccinotassen von Nuova Point. Müssten Milano heißen und 155ml Füllmenge haben (laut google). Leichte... -
[Erledigt] Ancap Cappuccinotassen (190ml und 160ml)
Ancap Cappuccinotassen (190ml und 160ml): Hallo zusammen, hätte hier ein paar dickwandige Ancap Tassen "Verona" / "Palermo" in verschiedenen Größen und Farben anzubieten: Cappuccinotasse... -
[Vorstellung] Handgetöpferte Cappuccinotassen
Handgetöpferte Cappuccinotassen: Hallo Zusammen, Ich habe noch nichts Konkretes zu verkaufen, ich möchte eine kleine Umfrage machen. Da ich nicht den "Ich habe diesen Kaffeekram...
- Status des Themas:
- Es sind keine weiteren Antworten möglich.