[Verkauft] Cappuchina

Diskutiere Cappuchina im Archiv Forum im Bereich Schwarzes Brett; Schöne Elektra Cappuccina in Kupfer / Bronze abzugeben. Leider ist die Wasserauffangschale abhanden gekommen. Die wurde von mir durch eine...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 moulino, 17.11.2019
    moulino

    moulino Mitglied

    Dabei seit:
    11.09.2010
    Beiträge:
    46
    Zustimmungen:
    26
    Schöne Elektra Cappuccina in Kupfer / Bronze abzugeben. Leider ist die Wasserauffangschale abhanden gekommen. Die wurde von mir durch eine passende Tupperware Kunssttoffbox ersetzt. Ansonsten aber komplett! Die Elektra funktioniert einwandfrei. Das Gerät habe ich oberflächlich gereinigt und das Gehäuse befindet sich auch in einem guten Zustand, hat aber auch ein paar Kratzer. Entkalken habe ich auch gemacht, aber da sollte nochmal gut gespült werden. Ich bevorzuge eine persönliche Übergabe mit Espresso bei mir in Aachen eventuell würde ich sie auch für 120 Euro plus DHL Porto sicher verpacken und verschicken.
     

    Anhänge:

    rebecmeer gefällt das.
  2. #2 moulino, 17.11.2019
    moulino

    moulino Mitglied

    Dabei seit:
    11.09.2010
    Beiträge:
    46
    Zustimmungen:
    26
    Hier noch ein Bild der Basis für die Wasserauffangschale die leider fehlt...
     

    Anhänge:

Thema:

Cappuchina

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.