Cappucino, Milchschaum BZ35

Diskutiere Cappucino, Milchschaum BZ35 im Grundsätzliches Forum im Bereich Fragen und Tipps; Hallo, ich habe mir eine gebrauchte Bezzera 35 gekauft und schaffe es nicht vernünftigen Milchschaum zu produzieren. Die Milch fängt ganz schnell...

  1. LuMi75

    LuMi75 Gast

    Hallo,

    ich habe mir eine gebrauchte Bezzera 35 gekauft und schaffe es nicht vernünftigen Milchschaum zu produzieren. Die Milch fängt ganz schnell regelrecht an zu kochen und nur ein leichter Milchschaum ist vorhanden.

    Hat jemand ne Idee was ich machen kann/falsch mache?

    Luzy
     
  2. #2 meister eder, 26.09.2007
    meister eder

    meister eder Mitglied

    Dabei seit:
    12.08.2006
    Beiträge:
    6.486
    Zustimmungen:
    29
    AW: Cappucino, Milchschaum BZ35

    schau mal ins kaffeewiki.de, da gibt's ne gute anleitung.
    gruß, max
     
  3. #3 ChristianK, 26.09.2007
    ChristianK

    ChristianK Mitglied

    Dabei seit:
    07.06.2003
    Beiträge:
    2.358
    Zustimmungen:
    12
    AW: Cappucino, Milchschaum BZ35

    Hallo,
    ich nehme mal an, dass die BZ35 auch eine Vierlochdüse hat. Viele bauen auch eine Düse mit nur zwei Löchern an, dann hat man mehr Zeit zum Schäumen.
    Ansonsten hilft nur: Üben, üben und leider noch einmal üben.
    Viel Erfolg!
    Gruß
    Christian
     
Thema:

Cappucino, Milchschaum BZ35

Die Seite wird geladen...

Cappucino, Milchschaum BZ35 - Ähnliche Themen

  1. [Verkauft] Weisse Tassen (Espresso, Cappucino, Milchkaffee, Filterkaffee)

    Weisse Tassen (Espresso, Cappucino, Milchkaffee, Filterkaffee): Hi Leute, ich suche weiße/ einfarbige, möglichst unbedruckte Tassen für Espresso, Cappucino, Milchkaffee und Filterkaffee inkl. Untertassen,...
  2. Cappucino, richtige Temperatur?

    Cappucino, richtige Temperatur?: Hallo, eine grundsätzliche Frage. Wieviel Grad hat euer Cappucino , der direkt aus dem Siebträger in die Tasse kommt. Noch ohne Milch. Messung:...
  3. Milchschaum besser mit Dampflanze oder mit elektrischem Milchaufschäumer?

    Milchschaum besser mit Dampflanze oder mit elektrischem Milchaufschäumer?: Liebe Community, ich möchte zuhause perfekten Milchschaum zubereiten. Geht das besser mit einer Dampflanze oder mit einem elektrischen...
  4. Profites 300 Milchschaumdüse funktioniert aber Heisswasserventil nicht

    Profites 300 Milchschaumdüse funktioniert aber Heisswasserventil nicht: Der 2. Heizkessel gibt zwar Wasser an die Milchschaumfüse, nicht aber an den Teewasserhahn - was tun ?
  5. [Verkaufe] Milchschaumlanze La Marzocco

    Milchschaumlanze La Marzocco: Original Milchschaumlanze von La Marzocco Linea Mini. Tausch auf neue Lanze, daher keine Verwendung mehr: VB 30 €