Car-Puccino - Kaffeefahrt mal anders

Diskutiere Car-Puccino - Kaffeefahrt mal anders im Was ich unbedingt noch sagen wollte... Forum im Bereich Kaffeeklatsch; Hallo, ich habe folgendes gerade im Netz gefunden: Link Ein Auto das mit Kaffee fährt. Das gibt ja neue Möglichkeiten für unsere Pucks ! :-o...

  1. #1 Asterix, 16.03.2010
    Asterix

    Asterix Mitglied

    Dabei seit:
    28.07.2007
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    ich habe folgendes gerade im Netz gefunden:

    Link

    Ein Auto das mit Kaffee fährt. Das gibt ja neue Möglichkeiten für unsere Pucks ! :-o

    Bis denne

    Asterix
     
  2. Sono

    Sono Mitglied

    Dabei seit:
    01.08.2002
    Beiträge:
    379
    Zustimmungen:
    20
    AW: Car-Puccino - Kaffeefahrt mal anders

    Ist das diese Woche nicht schon das dritte mal, dass das "mit Kaffee angetriebene Auto" hier verlinkt wird?
     
Thema:

Car-Puccino - Kaffeefahrt mal anders

Die Seite wird geladen...

Car-Puccino - Kaffeefahrt mal anders - Ähnliche Themen

  1. Kaffeefahrten

    Kaffeefahrten: Macht die eigentlich jemand mit? Man liest hier so wenig darüber. Könnte doch ganz amüsant sein. Zb nach Guttenberg. Wer weiss, wer da morgen noch...
  2. Kaffeefahrt durch norditalien - Bergamo, brescia, venedig

    Kaffeefahrt durch norditalien - Bergamo, brescia, venedig: Letztes Wochenende traten 4 Personen des privaten Lebens eine kleine Kaffeefahrt durch Norditalien an: Fritz (aka principeazurro, Seniorchef...