[Vorstellung] Carasso Cafés aus Genf

Diskutiere Carasso Cafés aus Genf im Gewerbliche Angebote Forum im Bereich Ankauf, Verkauf, Tausch; Liebe Foristi, nachdem wir vor gut drei Monaten die Kapseln von Carasso Cafés aus Genf in unser Sortiment aufgenommen haben, folgen nun die...

Schlagworte:
  1. #1 KaffiSchopp, 30.06.2016
    KaffiSchopp

KaffiSchopp Mitglied

Liebe Foristi,

nachdem wir vor gut drei Monaten die Kapseln von Carasso Cafés aus Genf in unser Sortiment aufgenommen haben, folgen nun die Bohnenkaffees.

Das Sortiment reicht von typischem Espresso, wie z.B. der Carasso Cafés Latino mit 30% afrikanischem Robusta, bis hin zu feinen Filterkaffees, wie die Kaffeemischungen No. 10 oder No. 20.

Wer also mal Lust auf Kaffee aus Genf hat, wird bei Carasso fündig.

Johannes

PS: Carasso ist seit 150 Jahren in Familienhand. Man weiß, was man dort tut. ;-)

Thema:

Carasso Cafés aus Genf

Die Seite wird geladen...

Carasso Cafés aus Genf - Ähnliche Themen

1. Espressobohnen in italienischen Cafés

Espressobohnen in italienischen Cafés: Hallo zusammen, Ich habe gerade versucht zu googeln welche Espressobohnen in italienischen Cafés: — Segafredo — Lavazza — etc. Hat jemand eine...
  2. Welche Cafés in Wien

Welche Cafés in Wien: Hallo welche Cafés könnt ihr mir in Wien empfehlen? Vielen Dank im Voraus für die Tipps.
  3. Cafés in Lyon

Cafés in Lyon: War die letzten beiden Tage in Lyon. Ganz nach dem Motto Brot und Spiele erst einmal ein CL Spiel von Lyon angeschaut und dann Stadt und Cafés...
  4. Cafés/Röstereien Ligurien Ostseite

Cafés/Röstereien Ligurien Ostseite: Hallo Kaffee-Netz, jetzt, wo ich nach zwei Jahren Hobby endlich reproduzierbar anständigen Kaffee herstellen kann, melde ich mich hier auf der...
  5. Melitta Cafés Lounge Pumpleistung schlecht

Melitta Cafés Lounge Pumpleistung schlecht: hallo zusammen, Meine Melitta Caffeo Lounge hat in letzter Zeit eine schlechte Pumpleistung, so wie mir das auffällt. Gibt es eine...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden